Wie IPV6 ausschalten ?

Diskutiere Wie IPV6 ausschalten ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe den WNR 3500 L. Vor fast 4 Jahren gekauft, einmal am PC eingerichtet, seitdem läuft und läuft der. Egal ob Xbox 360, PS3, Laptops, Handys...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was für einen netgear Router hast du? Hatte vor etwa 10 Jahren einen und der war echt gut.
Habe den WNR 3500 L.
Vor fast 4 Jahren gekauft, einmal am PC eingerichtet, seitdem läuft und läuft der. Egal ob Xbox 360, PS3, Laptops, Handys, PC, PS4, Xbox One. Überall keinerlei Probleme. Hatte auf der One direkt offenen NAT Typ, habe nie Ports freigegeben, irgendwelche Filter deaktivieren müssen oder statische IPs verteilen müssen.

Dabei hat der auch alle Funktionen die man vielleicht gebrauchen könnte. Hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN, immer gute Verbindung und noch nie Abbrüche gehabt. Habe eine Zeit lang auch mit der One über WLAN gespielt gehabt. War kein Unterschied zum Kabel.

Der nächste wird sicher auch wieder ein netgear Router. Habe generell mit deren Produkte nur gute Erfahrungen gemacht. Aber erstmal gucken wann der hier den Arsch hochreißt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der hat leider kein Modem. Wie schließt du da das Telefon etc an?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Thema:

Wie IPV6 ausschalten ?

Wie IPV6 ausschalten ? - Ähnliche Themen

  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

    DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Mit meinem Latein am Ende...

    Mit meinem Latein am Ende...: Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem. Seit ca. 1 Monat funktioniert mein LAN nicht mehr richtig(für Xbox One), denn es kommt nur Ipv4 an und...
  • Teredo Filter deaktivieren bei IPv6. Wie gefährlich ist das?

    Teredo Filter deaktivieren bei IPv6. Wie gefährlich ist das?: Ist das sehr gefährlich, haben Hacker es sehr leicht, kann man sich leichter Trojaner einfangen, die andere Geräte infizieren können? Habe eine...
  • Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6

    Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6: Habe leider ein größeres Problem wo ich keine Lösung mehr finde und hoffe mir kann der ein oder andere helfen .. Bin vor einer Woche von KD 100k...
  • IPv6 Problem

    IPv6 Problem: Hallo wollte mal nachfragen, ob das Problem mit IPv6 gelöst wurde ? Hatte die One am Anfang, da gabs aber leider Internet Probleme weil ich IPv6...
  • Ähnliche Themen

    • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

      DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
    • Mit meinem Latein am Ende...

      Mit meinem Latein am Ende...: Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem. Seit ca. 1 Monat funktioniert mein LAN nicht mehr richtig(für Xbox One), denn es kommt nur Ipv4 an und...
    • Teredo Filter deaktivieren bei IPv6. Wie gefährlich ist das?

      Teredo Filter deaktivieren bei IPv6. Wie gefährlich ist das?: Ist das sehr gefährlich, haben Hacker es sehr leicht, kann man sich leichter Trojaner einfangen, die andere Geräte infizieren können? Habe eine...
    • Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6

      Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6: Habe leider ein größeres Problem wo ich keine Lösung mehr finde und hoffe mir kann der ein oder andere helfen .. Bin vor einer Woche von KD 100k...
    • IPv6 Problem

      IPv6 Problem: Hallo wollte mal nachfragen, ob das Problem mit IPv6 gelöst wurde ? Hatte die One am Anfang, da gabs aber leider Internet Probleme weil ich IPv6...

    Sucheingaben

    xbox ipv6 deaktivieren

    ,

    xbox one ipv6 deaktivieren

    ,

    Ipv6 xbox one deaktivieren

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-ipv6-ausschalten.30523/
    , xbox one ipv6, xbox one ipv6 ausschalten, Xb1 ipv6 , xbox ipv6, xbox one ipv4 oder ipv6, xbox one x ipv6 ausschalten, zyxel ipv6 deaktivieren, XBox ipv6 direktlink X-Box, xbox ipv4 oder ipv6, forza horizon 4 natives ipv6, ipv6 xbox one abstellen, ipv6 fritzbox auschalten, ipv6 ausschalten x box, zyxel speedlink 5501 mit xbox, xbox one ipv6 einstellen, speedport w921v ipv6 abschalten, speedport w921v ipv6 deaktivieren, IPv6 adresse abschalten xbox, zyxcel 501 ipv6 deaktivieren, xbox series x ipv6 deaktiviwren, xbox ip6
    Oben