hohe Latenz!

Diskutiere hohe Latenz! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; bei titanfall hat ich in sehr früh ne ping von 18 zu den eu servern abends ists so 34ms die us server war 100ms "kabel deutschland" ist auch ein...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei titanfall hat ich in sehr früh ne ping von 18 zu den eu servern abends ists so 34ms
die us server war 100ms

"kabel deutschland" ist auch ein kabel anbieter ist aber bei machnen so das die ne schlechte ping haben.

bei "kabelbw" ist es sehr gut meistens da hier nicht soviele kunden bedient werden müssen.

je näher man an frankfurt ist desto besser hatte auch nen kollegen der immer eine ping von unter 10ms hatte :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa. und kiel hast du auch gute ping;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
X

XNervenGiftX

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Weiß jemand bin da nicht so kundig in der Sache was es bedeutet wenn die One mir einen ping von 176ms anzeigt download Geschwindigkeit 96,82MBit/s und upload 5,53MBit/s umd paketverlust 0% und MTU 1480? Wäre dankbar für Infos..mfg
Meine one hat nat Typ offen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In den Systemeinstellungen hat die X1 immer eine hohe Latenz, da dort immer zu den USA MS Servern ermittelt wird. Wenn du online spielst, hast du aber meist europäische oder deutsche Server.

Und MTU: https://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

Man kann aber definitiv sagen, dass du eine gute Leitung hast.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das mit der hohen Latenz ist schon 1000 mal beschrieben worden. Nutz mal die Sufu. Dienst auch flott! ;)
 
Thema:

hohe Latenz!

hohe Latenz! - Ähnliche Themen

  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
  • Zu hohe Latenz

    Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
  • Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

    Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21: Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und...
  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
    • Zu hohe Latenz

      Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
    • Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

      Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21: Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und...
    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
    • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

      Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...

    Sucheingaben

    xbox one latenz

    ,

    xbox one latenz hoch

    ,

    latenz xbox one

    ,
    was bedeutet latenz bei xbox one
    , gute latenz xbox one, xbox one schlechte latenz, hohe latenz xbox one, beste latenz Xbox, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehohe-latenz-8714.html, xbox one latenz senken, xbox one netzwerk statistik, xbox one detaillierte netzwerkstatistik, xbox latenz, xbox one zu hohe latenz, xbox one hohe latenz, xbox one netzwerkstatistik, https://www.xbox-passion.de/threads/hohe-latenz.8714/, xbox hohe latenz, xbox latenz 190ms, xbox one ping zu hoch, was ist eine gute latenz, bf1 xbox one hohe latenz, wie hoch sollte eine gute latenz sein, latenz xbox, xbox one battlefield 1 latenz zu hoch
    Oben