Hat jemand ein Xbox One Netzteil übrieg?

Diskutiere Hat jemand ein Xbox One Netzteil übrieg? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Na das bestellste direkt bei ihm. Gibst ihm alle daten und gut ist. Aber ob dann wirklich ein leises Netzteil ankommt....
B

Beelzebub1984

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Na das bestellste direkt bei ihm. Gibst ihm alle daten und gut ist.

Aber ob dann wirklich ein leises Netzteil ankommt....
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Geht auch online. Nur nicht gleich ersichtlich.

1. https://myservice.xbox.com/
2. Zubehör tauschen
3. Xbox One auswählen
4. Netzteil
5. Dann hier klicken: Anspruchsberechtigtes Zubehör (Wählen Sie ein Zubehör, das nicht angezeigt wird)

Nun befindet sich das Netzteil im Bestellprozess und kann gekauft werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht nicht mehr! Zumindest ging es jetzt Vormittag nicht.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei mir ging es eben. Muss man allerdings manchmal häufiger versuchen, da mituner auch eine Fehlermeldung kommen kann.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei mir ging es eben. Muss man allerdings manchmal häufiger versuchen, da mituner auch eine Fehlermeldung kommen kann.
Hast du es dann schon mal so gemacht? Ich habe mal gehört, dass man dann zwei Aufträge bekommt. Einmal das Netzteil, dass man bezahlt und einmal die Aufforderung das "defekte" Netzteil einzusenden. Den zweiten Teil müsste man dann (wenn das so ist) vielleicht wieder stronieren.

VG
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Nee, aber stornieren bzw. das eine dann halt nicht einschicken wäre ja nicht das Problem.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Naja deswegen gibts du doch ne KK an. Wenn die das alte Netzteil nicht erhalten musste das neue bezahlen. Bzw wird die offene Autorisierung auf der KK dann einfach durch gebucht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, aber n bissel einfacher hätte man das auch lösen können----
 
Thema:

Hat jemand ein Xbox One Netzteil übrieg?

Hat jemand ein Xbox One Netzteil übrieg? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben