O
oneeightseven
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.01.2016
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Jonas9759
Abend, alles fing vor ein paar Monaten an, als meine Xbox aufeinmal immer wieder die Verbindung zum Controller verloren hat bis sie dann garnicht mehr auf den "Befehl" des Controllers hörte. Bei einem 2ten war dann genau das selbe Problem. Also hab ich meine One zur Reparatur geschickt, natürlich gab es bei meinem Glück keine Ersatzkonsole für diese Zeit mehr. Als sie dann wiederkam ging alles... bis gestern jedenfalls, dass selbe Spiel wieder nur dieses mal Unterbricht meine Konsole die Verbindung zu Xbox Live und dann blinkt der Controller. Wie kann es sein dass ich 20 Euro für den Versand zahle 2 Wochen auf meine Konsole warte und sie jetzt wieder nicht geht ? Kennt jemand ein ähnliches Problem? Und kann ich von denen verlangen dass ich den Versand vom letzten mal und dieses mal dann wieder erstattet bekomme?(Garantie ist noch da)