Großer Fehlkauf!!

Diskutiere Großer Fehlkauf!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ich habs mir aber eigentlich ausschließlich für den Multiplayer geholt... Das letzte COD was ich davor gezockt habe war 2 und dann war man so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
... wobei ich finde, dass man dem Spiel durchaus mehr als 15 minuten geben sollte - selbst wenn man den Multiplayer nicht mag, die Geschichte war phantastisch! Ich könnte das zumindest nicht, nach so kurzere zeit bereits den Stab über ein Spiel brechen... :rolleyes:
Ja ich habs mir aber eigentlich ausschließlich für den Multiplayer geholt... Das letzte COD was ich davor gezockt habe war 2 und dann war man so in Erinnerungen und dann dachte ich mir ich hol mir das jetzt einfach mal [emoji1][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Es war einfach Dumm das Blind zu kaufen... [emoji23]

PS: aber Thema ist ja eigentlich beendet, kann geclosed werden [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seh ich auch so.........

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Fehlkauf!!

Großer Fehlkauf!! - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben