Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt?

Diskutiere Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist eine stinknormale MP3 Datei. Keine Ahnung warum dein Sicherheitsprogramm darauf reagiert. Aber die reagieren ja auch mittlerweile bei...
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
also wenn ich deine aufnahmen anhören will, bekomme ich gleich eine warnung von meinem sicherheitsprogramm. was läuft denn da ab?
Das ist eine stinknormale MP3 Datei. Keine Ahnung warum dein Sicherheitsprogramm darauf reagiert. Aber die reagieren ja auch mittlerweile bei ziemlich jeder Kleinigkeit.:)

Habe gestern Nacht noch eine Aufnahme gemacht: File-Upload.net - STE-010.mp3

Jetzt ist nur noch der Lüfter zu hören (das "Ticken" hat nchts zu bedeuten und war live nicht zu hören).
Es kann evtl. sein, dass das Zirpen nur bei hoher Last/Spielen leicht auftritt.

Achja: Für diejenigen, die die starke Vibration/das Brummen des Gehäuses stört, müssen einfach Unterlagscheben aus Gummi unter die Füße legen->Ruhe! :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sei nicht päpstlicher als der papst also ehrlich. Es ist ein Gerät selbst mein Rechner höre ich obwohl der stinkleise ist genau wie meine Xbox.
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Ich beschwer mich ja auch nicht (mehr). Jetzt ist ja alles still. Mich hats nur gewundert, dass es bei der zweiten Konsole immer noch leicht gezirpt hat und jetzt völlig verschwunden ist. Aber umso besser. :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ganz leises surren hatte ich am ersten Tag auch. Seit dem ist aber alles ruhig. Freut mich das bei dir nun auch ruhe im Karton.äh der box ist :)
 
B

Barry the Scary

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir geht es leider ähnlich. Habe die X-Box One im Sunset Overdrive Bundle gekauft und diese hatte auch direkt dieses rasseln/zirpen. Amazon hat die Konsole getauscht und leider hat auch die neue dieses Problem. Nochmal austauschen will Amazon nicht :(
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Kommt nur mir das so vor oder tritt das Problem scheinbar nur bei den weißen Konsolen auf?

Wenn Amazon sie nicht tauschen will und du noch unter der Frist bist dann geb sie einfach zurück und geb dein Geld einem anderen Händler.

Ist natürlich heftig mit einer neuen Konsole gleich so viel "Lauferei" zu haben...
 
B

Barry the Scary

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bereue es umso mehr meine Day One Konsole verkauft zu haben, die war wirklich flüsterleise :( So macht das zocken besonders bei ruhigeren Spielen kaum Spaß :(
Bei Amazon hat die Konsole ja fast ausschließlich positive Bewertungen, also die weiße.
Entweder sitzen die alle auf ihren Ohren oder ich habe wirklich pech!
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Puh das ist echt ärgerlich. Hoffe du kannst bald wieder in Ruhe(!) zocken.
 
Thema:

Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt?

Sucheingaben

xbox one zirpen

,

xbox one s zirpen

,

ps4 zirpen

,
Xbox one zirping
, https://www.xbox-passion.de/threads/die-grillen-zirpen-typisches-lueftergeraeusch-oder-defekt.17166/, xbox one zirpt, zirpen bei xboxones, fallout 4 zirpen im spiel, zirpen xbox, grillen zorpen xbox, xbox one lüfter reparieren , xbox one s grillen, xbox zirpt, xbox one zirpt, xbox one lüftergeräusch
Oben