Games verstecken!

Diskutiere Games verstecken! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; manche sind eben so ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
manche sind eben so ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frauen denken anders.
Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Frauen denken anders.
Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!
:D:D
Genau so sieht's aus.Du hast nur ihre 10 bis 20 Handtaschen vergessen die zu ihrem Outfit passend ausgewählt werden wollen.
Ich habe geahnt das ich mich mit dieser Frage zur Lachnummer machen würde.:D
Aber es sind auch verdammt viele Top Games auf dem Markt die ich haben möchte.Allen voran HALO-TMCC.Ich werde die Methode mit der Externen Festplatte anwenden.Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enrico

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Hallo!Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Games die ich auf der One habe zu verstecken?Ich hatte mal was darüber gelesen das dies mit dem letzten Systemupdate möglich sein soll.
Das verwechselst Du wahrscheinlich mit dem Downloadverlauf auf der One denn dort können Demos, Spiele usw. seit kurzen ausgeblendet werden, so das diese nicht mehr in der rechten Liste zu sehen sind.
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ja vermutlich habe ich dieses Feature falsch gedeutet da ich die Info darüber auf Englisch gelesen habe.Was ich mir für eine der Zukünftigen Updates wünschen würde wäre eine Ordner Funktion.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
:D:D
Genau so sieht's aus.Du hast nur ihre 10 bis 20 Handtaschen vergessen die zu ihrem Outfit passend ausgewählt werden wollen.
Ich habe geahnt das ich mich mit dieser Frage zur Lachnummer machen würde.:D
Aber es sind auch verdammt viele Top Games auf dem Markt die ich haben möchte.Allen voran HALO-TMCC.Ich werde die Methode mit der Externen Festplatte anwenden.Vielen Dank.
ich kann dich schon auch verstehen... meine frau sieht auch den grund hinter meiner vorliebe für das zocken auch nicht und ich muss mich auch immer wieder sagen lassen warum ich ein neues spiel brauche... wir sind halt damit aufgewachsen das ist unser ding... ich rauche nicht und trinken tu ich auch nicht... für mich ist mein ausgleich zur familie und beruf das zocken... meine frau hat hier wenig bis gar kein verständnis für und hält es für zeitverschendung... is halt so dann muss man sich arangieren und wenn das darauf hinausläuft das man spiele oder konsolen verstecken muss dann ist das halt so... ich hab das glück das meine frau sich mit technik nicht auskennt und auch kein interesse dran hat... weshalb ne neue konsole unter den vielen anderen tv geräten... bei mir ist eher das problem bei den spielen... wenn die immer mehr werden dann fällt das unter umständen auf und dann kann es schonmal sein das es zoff gibt aber gut so ist das halt... dem einen so dem anderen so!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Frauen denken anders.
Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!
boarder hat den code geknackt wie frauen denken !!! jetzt kann ich in frieden leben ;)
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
@atticus_finch
Meine Frau denkt genauso über mein liebstes Hobby.Ich trinke höchstens 1-2 Bier im Monat und Rauche auch nicht mehr.Mein Bester Kumpel braucht jede Woche seinen Kasten.Dagegen habe geringe eigene Kosten.:)Da sollte es uns doch wohl noch gegönnt sein 1-2 Spiele pro Monat kaufen zu dürfen.Für die meisten Frauen sind Videospiele wie du schon beschrieben hast reine Geld und Zeitverschwendung.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sollen die doch froh sein das man abends und am Wochenende nicht durch die Straßen, discos oder Kneipen zieht.
Stattdessen sind wir zu Hause und mit der Familie. Dann darf man sich ja wohl 2-3 Stunden 2 mal die Woche mit der Konsole Vergnügen.
Jede Frau die etwas dagegen hat, gönnt dem eigenen Mann nichts oder hat ein an der Waffel oder mangelndes Selbstbewusstsein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...Für die meisten Frauen sind Videospiele wie du schon beschrieben hast reine Geld und Zeitverschwendung.
Das stimmt nicht. Die daddeln alle schon auf ihren Smartphones, Clash of Clans, Peggle,... die sind voll dabei ;-)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das stimmt nicht. Die daddeln alle schon auf ihren Smartphones, Clash of Clans, Peggle,... die sind voll dabei ;-)
naja ne zeit lang war das schon so... ich sag nur candy crush... aber das willst doch jetzt wohl nicht allen ernstes als daddeln bezeichnen oder??? mittlerweile is se aber eher auf dem netflix trip orange is the new black hats ihr ziemlich angetan... wärend sie dann sendungen schaut tu ich zocken... such schon immer wieder neue sendungen wenn ich merke das die alten entweder keine neuen folgen mehr hat oder ausläuft :) klappt ganz gut muss ich sagen :)
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich persönlich kenne nur eine Frau die gerne zockt aus meinem Bekanntenkreis.Dafür jede Menge andere Weibliche Bekannte die mit unserem Hobby nichts anfangen können.Von daher war ich der Annahme das es repräsentativ ist für die meisten Frauen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich persönlich kenne nur eine Frau die gerne zockt aus meinem Bekanntenkreis.Dafür jede Menge andere Weibliche Bekannte die mit unserem Hobby nichts anfangen können.Von daher war ich der Annahme das es repräsentativ ist für die meisten Frauen.
also ich selbst bin nicht wirklich core gamer der ein spiel innerhalb von ein paar tagen durchzockt oder voll auf wow, lol starcraft oder ähnlichem ist... jedoch ist das gaming für mich genauso wichtig wie filme, bücher und politik... das habe ich so auch meiner frau versucht begreiflich zu machen und ich glaube das hat sie auch begriffen... nur kann sie halt immer noch nicht verstehen wie man für ein game bis zu 70 euro ausgeben kann bzw. sich eine special edition o.ä. besorgt... und da gibts bei uns halt immer wieder mal streitigkeiten... aber das ist eigentlich nicht schlimm... bin sogar froh das sie sich für das gaming nicht interessiert da ich dann föllig meine ruhe habe :)
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
gibts eigentlich die möglichkeit spiele aus "zur installation bereit" (wenn man auf "meine spiele" klickt im hauptmenu neben den großen aktionsfenster) zu entfernen? ich habe da etliche demos drin, die da eigentlich nicht auftauchen müssen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube schon. Hab glaub ich mal gelesen von Liste entfernen oder so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf das demo gehen und Start taste, rechts neben Xbox button, drücken. Dann öffnet sich ein menu. Vielleicht darüber.
 
Thema:

Games verstecken!

Games verstecken! - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/games-verstecken.15371/

    ,

    xbox one Spiele verstecken

    ,

    Xbox One Frauen clan

    ,
    Xbox one Anwendung verbergen
    , Porno Spiele, xbox one spiele ausblenden, Pornogame xbox, Spiele ausblenden Xbox one , xbox spiele verstecken, pornospiele , xbox one ausgeblendete spiele einblenden, xbox spiele aus spieleliste verbergen, xboxspiel für andere ausblenden, Xbox pornospiel, Pornospiele xbox, wo finde ich meine Games with gold spiele die man ausgeblendet hat, Xbox One X Spiele verbergen, xbox one usk18 Spiele ausblenden kinder, Wie kann man Spiele bei der Xbox verbergen, xbox spiel ausblenden, xbox profil spiele ausblenden, xbox verstecken, xbox one spiele verbergen, Xbox one Spiele auf Profil ausblenden, xbox 360 spiele ausblenden
    Oben