Game updates geht nicht

Diskutiere Game updates geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Google mal nach offline Diagnose tool. Da wird alles erklärt per USB aber denke nicht das es hilft wenn normale Werks Einstellungen nicht...
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
@Holvgar
hab ich schon versucht geht nicht.
@Gurkensepp
es gibt keinen Fehlercode deswegen könn die so nichts machen,
wo kann ich den updates auf USB downloaden, und wie auf die xbox drauf spielen?
ich würd nur ungern noch mal den support anrufen :mad:
dan doch lieber gleich ne neue kaufen aber nicht ohne alles versucht zu haben.
Google mal nach offline Diagnose tool.
Da wird alles erklärt per USB aber denke nicht das es hilft wenn normale Werks Einstellungen nicht funktionieren.
Hatte das Problem auch und im Moment ist meine Xbox in Reparatur
 
R

RobbyRobb

Guest
@Prototyp743
ich verstehe nicht warum du nicht einfach ein kostenloses xbox live konto anlegst und es mal damit versuchst das kostet dich ja keinen cent.
hast eigentlich mal die xbox als fehlerquelle ausgeschlossen evtl hat sich auch dein router aufgehängt und die xbox kommt nicht richtig ins internet für die updates.
würde mal alles vom Strom nehmen bzw neu starten.
Router Modem Xbox usw alles was mit Internet und Netzwerk zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kannst auch mit dem support chatten wenn du nicht telefonieren willst :)
 
P

Prototyp743

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
@RobbyRobb
hab ich doch, ich hab einen Gamertag zockte online mit Freunden usw.
und meinem router gehts auch gut, der fehler ist warscheinlich der das die Xbox one auf dem update status von 6.2.11393.0 das update ist vom 17.8.2014 danach gibts schon 3 weitere updates die ich nicht laden kann (warum auch immer) ich denke wenn ich es vom USB stick schaffe müsste es gehn.

http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/system-update-operating-system

jetzt muss ich raus finden wie man updates auf USB downloaden tut
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
@RobbyRobb
hab ich doch, ich hab einen Gamertag zockte online mit Freunden usw.
und meinem router gehts auch gut, der fehler ist warscheinlich der das die Xbox one auf dem update status von 6.2.11393.0 das update ist vom 17.8.2014 danach gibts schon 3 weitere updates die ich nicht laden kann (warum auch immer) ich denke wenn ich es vom USB stick schaffe müsste es gehn.

http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/system-update-operating-system

jetzt muss ich raus finden wie man updates auf USB downloaden tut
Dann Google ich halt für dich..

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/offline-system-update-diagnostic-tool
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz einfach. Du registriert dich auf Xbox.com, registrierst dort die Konsole und kannst einen vorab Tausch beantragen. Dabei wird deine KK aber nicht sofort belastet, sondern nur der Betrag von MS reserviert. Wenn der Verkäufer die Konsole schon registriert hatte, muss er beim Support anrufen und darum bitten, dass die Konsole auf deinen account umgeschrieben wird. Dann kannst du die reparieren/tauschen lassen. Wenn das nicht funktioniert, versuche es wirklich mit dem Diagnose tool.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du weiterhin behauptest, dass dir der support da nicht helfen will, kann der thread geschlossen werden, weil du dann nur ein troll bist[emoji6]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kannst du nicht deine XBox bei MS registrieren mit der Seriennummer? Da haben doch alle extra Garantie bis Ende 2015 bekommen?

Steht auch hier im Forum irgendwo.

Dann kannste vielleicht doch tauschen?

Oder kann es sein, das MS 400 Euro von deiner KK haben will, wegen eines Vorabtausches?
 
P

Prototyp743

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
@Sleepyx
Danke hab die seite auch grad gefunden aber auf Englisch auf Deutsch ist es doch viel besser noch mal danke.
@DeinTeddybaer
selber troll.
@sapri
ja
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Leute gibt's... :-/
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja und haste nun noch Garantie drauf oder nich?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Du schreibst ja das dein Laser nicht funktioniert. Also gehe ich mal von aus das keine Spiele Disks erkannt werden. Außerdem ist dein letztes Update vom 17.08.2014. Wurde die Konsole zufällig auch in diesem Zeitraum gekauft? Klingt für mich nämlich danach als ob es eine mit dem Fehlerhaften Firmware Update ist, das zwischen 17.-19.08.2014 Online war und neue Konsolen beschädigt hat. http://www.cnet.de/88135248/xbox-on...-liest-nach-august-update-keine-spiele-disks/
Deswegen gehen bestimmt auch die Updates nicht, da sich auf die fehlerhafte Firmware keine Updates installieren lassen. Die Updates der Spiele funktionieren dann wahrscheinlich wiederum nicht weil nicht die aktuellste Firmware auf der Konsole ist. Da hilft dann nur umtauschen, es gibt so weit ich weiß keinen Fix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Game updates geht nicht

Game updates geht nicht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Game Sale bei Sapri! (FSK bis 16) - Update!

    Verkaufe Game Sale bei Sapri! (FSK bis 16) - Update!: Moin ihr Lieben, ich verkaufe hier verschiedene XBox One Titel. Alle Disks und Hüllen sind in sehr gutem Zustand, es sind z. T. uneingelöste...
  • Artikel: The Witcher 3 - New Game+ Modus angekündigt [Update]

    Artikel: The Witcher 3 - New Game+ Modus angekündigt [Update]: Auf Facebook wurde nun der New Game+ Modus angekündigt. Es wird der letzte kostenlose DLC sein. Hier der Post als Zitat: Ihr habt The Witcher...
  • Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04.

    Xbox One Game Update (Patch 1.02) vom 28.04.: Quelle: Xbox One Game Update - Forums - Battlelog / Battlefield Hardline
  • Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

    Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!: Eine automatische DLC-Download-Funktion könnte kommen. Die Xbox One ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet...
  • *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich: Telltale Games hat eine umfangreiche Adventure-Sammlung, die The Telltale Games Collection für die Xbox One veröffentlicht. In dieser sind fünf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox.comxboxoneupdatehelp deutsch

    ,

    xbox sheldon forum -ps4

    Oben