Freischaltung FSK 18 Marktplatz

Diskutiere Freischaltung FSK 18 Marktplatz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Eins vorweg, es ist mehr eine Frage als ein Problem. Habe leider kein thread dazu gefunden, habe laut Beschreibung ein Foto von mir +...
LeeDainton

LeeDainton

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hallo
Eins vorweg, es ist mehr eine Frage als ein Problem.
Habe leider kein thread dazu gefunden, habe laut Beschreibung ein Foto von mir + Ausweis + forenname gemacht und an die angegebene Adresse geschickt.

Wie lange dauert das in der Regel bis man freigeschalten wird?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bei mir hats 1-2 Wochen gedauert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Mods hier schauen sicher nicht jeden Tag in ihr Postfach. Am Besten nochmal freundlich via PN "erinnern". ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wurde schon freigeschalten, ging fix :)
Danke vielmals.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Eine Frage wollte jetzt keinen neuen fred aufmachen, was muss ich tun das ich auf den normalen Marktplatz Zugriff habe?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Eine Frage wollte jetzt keinen neuen fred aufmachen, was muss ich tun das ich auf den normalen Marktplatz Zugriff habe?
Oh, haben die was geändert?

Wenn ja: Gab hier in letzter Zeit dubiose Typen die sich nur deswegen angemeldet haben, um hier dem ein oder anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dann gab es noch welche, die sich nur angemeldet haben um gewerblichen Handel zu betreiben. Dem wurde wohl nun ein Riegel vorgeschoben.

Das ganze wird wohl an deinen Beitragszahlen hängen. Irgendwas zwischen 50 und 100 werden es wohl sein. Der Smalltalk zählt keine Beiträge.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Achso ok hatte dazu nichts gefunden deshalb habe ich mal gefragt. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kann mich natürlich auch irren, aber das Thema war vor kurzem erst wieder aktuell. Vermutlich wurde dann gehandelt.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Wäre super wenn ein Team Mitglied sagen könnte wie viel Posts man braucht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bist 3 davor.
Und 1 Monat musst du mindestens im forum angemeldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ach man Boarder wollte grade 14.000 schreiben :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann dürfte ich ja nicht mal! :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du hast auch abgebaut Boarder. Die hättest du normal schon zusammen. :D
 
Thema:

Freischaltung FSK 18 Marktplatz

Freischaltung FSK 18 Marktplatz - Ähnliche Themen

  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

    Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

    Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Autos die man freischalten muss?

    Autos die man freischalten muss?: Moin, ich wollte mal fragen ob es eine Liste gibt, mit Autos welche man nur über ein anderes Auto mit eienr Auto-Meisterung bekommen kann. Falls...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield hardline fsk

    Oben