FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

Diskutiere FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So Mittagspause: Also, Xbox hab ich jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und FIFA ist auch fertig. Das schwein wirft mich aber immernoch aufs...
T

trottelsau

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
So Mittagspause:
Also, Xbox hab ich jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und FIFA ist auch fertig. Das schwein wirft mich aber immernoch aufs dashboard, sobald das Hauptmenü erscheinen müsste... Ich dreh echt am Rad.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schreib EA einen bösen Brief!
 
T

trottelsau

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Inwiefern könnten die mir helfen? Cloud zurücksetzen? Oder was soll ich denen schreiben, falls es nicht ein ironischer Beitrag war.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beschwer dich, das FIFA Probleme macht. Schilder dein Problem.
vielleicht bekommst du von denen eine diskversion oder neuen Code.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Fifa funktioniert einwandfrei. Ultimate Team bei mir genauso. Jedes Spiel funktioniert ohne Probleme. Forza hatte mich am Anfang ein mal auf das Dashboard geworfen ansonsten habe ich 0 Probleme.

Schon komisch.
 
T

trottelsau

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
ALSO:
Für alle die das gleiche Problem hatten wie ich, ich hab mich jetzt mit meinem Lieblings-Support-Hotline-Mitarbeiter Toni <3 durchgewurschtelt nach gefühlten 500 Anrufen bei jeglichen Hotlines von EA bishin zum InetProvider!

Die Lösung bei mir war, dass ich in irgendeiner Weise kaputte Spielstände auf meinem Hauptaccount hatte. (Voraussichtlich)

Das haben wir herausgefunden, als ich mir einen weiteren Account zum Testen erstellt hatte (wichtig, kein GAST-Account).
Durch diesen neuen Account kam ich bis hin ins Hauptmenü wieder rein und von dort aus, sind wir wieder aufs Dashboard und haben uns mit meinem MAIN/Alten-Account angemeldet. Von diesem Account aus, konnten wir noch zurück in FIFA, wo der neue Account angemeldet war und haben aus Jucks und Dollerei einfach mal die kompletten Spielstände von dem MAINAccount von den Mannschaften bis hin zu den Karrieren ALLES aus dem Profil gelöscht! Sodass wirklich nicht eine Datei im Profil gespeichert war.

Danach haben wir auf dem Dashboard FIFA geschlossen und neugestartet. UND TADA

ENDLICH, nach mehr als einer WOCHE RUMKREPELN ist es uns endlich gelungen, dass ich wieder in FIFA reinkomme!

Diese Angaben sind ohne gewähr, da ich grad einfach in meinen Freudentaumel hier reinschreibe, ohne ein Spiel gemacht zu haben, aber ich habe vollstes Vertrauen darin, dass das klappen wird.

JEDES Spiel hat geklappt, egal op SP oder MP nur FIFA nicht? da konnte ja nur was mit den Spielständen sein, da ich mir das Spiel auch mal ausgeliehen hatte und per DISK installieren lassen habe!

ALSO, ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen anderen aus solch einer Misslage nun helfen.

Wünsche euch ansonsten VIEL SPASS noch mit eurer Box und nicht so viel Ärger wie ich. :)

MFG
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe gestern 3 mal das Halbfinale von dem ersten Pokal in dem TUF Modus spielen müssen...immer wenn ich das Gewonnen habe und dann eigtl das Finalspiel spielen müssen dürfte, kommt ein crash zum Dashboard....jemand eine Lösung dafür??
Kann aus dem Grunde den Pokal nicht abschließen...
Bringt es evtl. eine Neuinstallation zu machen??
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hab den Tip in dem Video mal probiert und nun läuft es bei mir auch wieder =)
Für die Leute gut die auch das Problem haben.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Warum muss ich mich bei jedem Fifa Start selber noch anmelden? Bei CoD dasselbe. Wenn ich im Dashboard bin, erkennt mich (wenn auch nach Ewigkeiten) kinect und meldet mich an ( "Hallo David", kacheln wechseln die farbe). Warum muss ich in fifa dann zu Beginn auch noch "mit dieser Person anmelden" drücken??? Das nervt, ich wünsche mir da Besserung. Am besten Sony fragen, da habe ich die Konsole angeschaltet und war zügig angemeldet. Nicht mit Hand über den Kopf wedeln oder manuell auswählen.... Anschalten, automatische Anmeldung, spielen....
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja die automatische anmeldung von der 360 fehlt mir auch noch sehr
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
das einfachste was es gibt, das bekommt jeder Pc hin, sich automatisch ins Internet einzuwählen... Könnte mich wieder aufregen :D. Manchmal ist weniger einfach mehr. Dieses verschlimmbessern geht mir gehörig auf die Nerven!
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
wie funktioniert der Tipp von dem Youtube Video?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Einfach den arena Spieler ändern in einem beliebigen Spieler und speichern.bei mir seitdem keine ctd mehr nach einem Spielende

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
G

GoogleNutzer

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hab mir heute nen zweiten Controller gekauft und seit dem stürzt Fifa immer wieder ab.. wie kann man die verbundenen Controller auf einen minimieren?
LG
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Versteh die frage gerade nicht..? Einfach einen ausschalten? :X

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
G

GoogleNutzer

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja, dass schon aber seit ich den zweiten Controller habe und angemeldet bin, stürzt Fifa sobald ich einen Spielmodus auswähle immer wieder ab..nur wenn ich mich abmelde kann ich spielen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hm das ist nicht normal bei mir klappts mit 2 ohne probleme, selbst mit gleichem profil komme ich ins menü usw. vllt mal neuinstallieren?
 
G

GoogleNutzer

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja, dass versuch ich jetzt mal und hoffe, dass es klappt.
 
G

GoogleNutzer

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habs jetzt neu installiert, hat nix gebracht..
 
Thema:

FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard! - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    xbox one fifa 14 stürzt ab

    ,

    fifa 14 xbox one stürzt ab

    ,

    xbox one stürzt ab

    ,
    fifa 14 stürzt ab xbox one
    , xbox one spiele stürzen ab, fifa 14 xbox one stürzt immer ab, fifa xbox one stürzt ab, xbox one fifa 14 bricht ab, Xbox One FIFA 14 Absturz, xbox one stürzt immer ab, fifa 14 ultimate team xbox one stürzt nach jedem spiel ab, fifa 14 stürzt nach jedem spiel ab xbox one, fifa 14 xbox one stürzt nach jedem spiel ab , fifa 14 stürzt ab xbox, xbox one fifa stürzt ab, fifa 14 stürzt nach jedem spiel ab, fifa 14 xbox one bricht ab, xbox one fifa 14 stürzt immer ab, fifa xbox one hauptmenü nach spiel, fifa 14 stürzt ab x box one, xbox one spiel stürzt immer ab, http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfefifa-14-xbone-stuerzt-immer-ab-aufs-dashboard-2891.html, xbox one fifa absturz, xbox One Spiel stürzt ab dashboard, fifa 15 stürzt ab xbox one
    Oben