Eltern usk 16

Diskutiere Eltern usk 16 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei sowas wie Insidous etc bekomm ich heut noch Gänsehaut. Geiles Gefühl :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei sowas wie Insidous etc bekomm ich heut noch Gänsehaut. Geiles Gefühl :)
 
Thema:

Eltern usk 16

Eltern usk 16 - Ähnliche Themen

  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • USK 18 Verkaufsforum nicht freigeschaltet?

    USK 18 Verkaufsforum nicht freigeschaltet?: Kann mich mal jemand dafür freischalten bitte? :)
  • Wie mit gewalttätigen Eltern umgehen?

    Wie mit gewalttätigen Eltern umgehen?: Eine Freundin von mir ist Mutter von zwei Kindern (13 und 8 Jahre) und dementsprechend in deren Klasse als Streitschlichterin ehrenamtlich tätig...
  • wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

    wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?: Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
  • Eltern suchen einen neuen TV 55''/60''

    Eltern suchen einen neuen TV 55''/60'': Hallo,* Ja, wie im Titel schon steht, wollen meine Eltern einen neuen TV.* Eine Art "Eierlegendewollmilchsau" - TV, am besten kostenlos und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben