jaeger1982
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.03.2014
- Beiträge
- 1.265
- Punkte für Reaktionen
- 533
- Xbox Gamertag
- XI FreiWild IX
So nun wurde reagiert, da arbeiten wohl auch nur noch Leute die in der Schule gelernt haben ihren Namen zu tanzen
____________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Jäger,
vielen Dank für die Bildern. Ich habe auch gerade es nachprüfen können dass Controller wirklich benutzt worden ist.
In der Regel werden die Zubehörteile im Lager sofort nach ein anderes Packet mit den Controller geschickt. Da es aber um Austauschgeräte handelt, werden die sofort an die Lieferadresse geschickt. (Die werden später im Lager repariert um Zeit für unsere Kunden zu sparen).
Leider schauen die Kollegen vom Lager nicht auf die erhaltene Controller, ob die neue oder verbraucht Zubehörteile handelt.
Ich möchte aber Ihr Anliegen komplett lösen. Können Sie mir bitte netterweise die Rechnungskopie zuschicken, da es im System nicht ersichtlich ist, und für die Zubehörteile können wir die Garantizeit nicht prüfen, da diese nicht registriert bleiben.
Sobald Ich den Kaufbeleg habe, möchte dann mit unsere Hardware Team es absprechen, damit die Kollegen eine Email zum Lager shicken um ein neuen Controller zu schicken.
Es tut mir wirklich Leid dass es so schieff gelaufen ist, aber leider sind die Prozeduren von Microsoft sehr gering und müssen auch befolgt werden. (Ist auch verständbar da es Weltweit behandelt wird).
Einen wunderschönen Wochenende noch
____________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Jäger,
vielen Dank für die Bildern. Ich habe auch gerade es nachprüfen können dass Controller wirklich benutzt worden ist.
In der Regel werden die Zubehörteile im Lager sofort nach ein anderes Packet mit den Controller geschickt. Da es aber um Austauschgeräte handelt, werden die sofort an die Lieferadresse geschickt. (Die werden später im Lager repariert um Zeit für unsere Kunden zu sparen).
Leider schauen die Kollegen vom Lager nicht auf die erhaltene Controller, ob die neue oder verbraucht Zubehörteile handelt.
Ich möchte aber Ihr Anliegen komplett lösen. Können Sie mir bitte netterweise die Rechnungskopie zuschicken, da es im System nicht ersichtlich ist, und für die Zubehörteile können wir die Garantizeit nicht prüfen, da diese nicht registriert bleiben.
Sobald Ich den Kaufbeleg habe, möchte dann mit unsere Hardware Team es absprechen, damit die Kollegen eine Email zum Lager shicken um ein neuen Controller zu schicken.
Es tut mir wirklich Leid dass es so schieff gelaufen ist, aber leider sind die Prozeduren von Microsoft sehr gering und müssen auch befolgt werden. (Ist auch verständbar da es Weltweit behandelt wird).
Einen wunderschönen Wochenende noch