Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

Diskutiere Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gehts jetzt? Mit den zusätzlichen ports? Vielleicht kann man diese ja anpinnen von einem MOD um anderen spielern/usern schneller zu helfen
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Gehts jetzt? Mit den zusätzlichen ports?
Vielleicht kann man diese ja anpinnen von einem MOD um anderen spielern/usern schneller zu helfen
 
R

RobbyRobb

Guest
das sind im normalfall die standart xbox live ports sobald die nat nicht auf offen steht sind so probleme vorprogrammiert ....
 
PaladinKaiser

PaladinKaiser

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Da sind auch andere Ports bei. Und erst wenn die mit auf sind hat es bei mir geklappt.
 
onmon

onmon

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Die Portfreigabe kann aber nicht die Lösung der Krux sein. Bei meinem Mitbewohner geht es ja auch so. Läuft alles über unseren Asus-Router.
 
PaladinKaiser

PaladinKaiser

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Die Portfreigabe kann aber nicht die Lösung der Krux sein. Bei meinem Mitbewohner geht es ja auch so. Läuft alles über unseren Asus-Router.
Und genau das ist es. Bei meiner Fritzbox nur mit den zusätzlich freigegebenen Ports.
Bei einem Kollegen ohne diese. Obwohl bei Fritzboxen gleich eingestellt sind.

Also jede Menge ?????????
Habe mal eine Mail mit dem Problem an den Support gesendet, mal schauen was dabei rum kommt.

mfg
Ben
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist ja wieder sehr merkwürdig. Bei den einen läuft es perfekt und andere haben Riesen probleme. Habe gerade gut 2h mit jemanden zusammen gezockt. Ohne probleme. Danach mal eben schnell zu einem anderen ins spiel gejoint. Wieder ohne Probleme. Habe keine zusätzlichen ports geöffnet. Sehr kuriose.
 
onmon

onmon

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Ist ja wieder sehr merkwürdig. Bei den einen läuft es perfekt und andere haben Riesen probleme. Habe gerade gut 2h mit jemanden zusammen gezockt. Ohne probleme. Danach mal eben schnell zu einem anderen ins spiel gejoint. Wieder ohne Probleme. Habe keine zusätzlichen ports geöffnet. Sehr kuriose.
Hast du denn auch ne Fritzbox oder nen anderen Router?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hast du denn auch ne Fritzbox oder nen anderen Router?
Nein keine fritzbox. Ivh hab ein vdsl speedport dran. Das Teil hat noch nie Probleme im Zusammenhang mit der Konsole gemacht.
 
onmon

onmon

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Danke für die Info!

Ich versuche hier die Fehlerquelle einzugrenzen.

Nur als weitere Info. Werde bei meinem Mitbewohner als Online in Diablo angezeigt, habe aber keine Levelstufe hinter meinem Namen. Irgendwann nach einer gewissen Zeit(1-2 Stunden) sieht er meine Levelstufe im Menü und dann ist mein Dienst auch verfügbar.

Alles seltsam...
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Hab das gleiche problem bei meinem kollegen gibts keine probleme und bei mir geht nix.
 
onmon

onmon

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Also habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und:

- Den Router resettet.
- Die Ports wieder alle freigegeben.
- Meine NAT ist offen.
- Die Box vom Internet genommen.
- Neu Installiert (sowohl auf Externe- als auch Interne-Festplatte)

Bringt alles nichts. Bei meinem Mitbewohner weiter keine Probleme.
Bei mir immer noch die selbe Situation. Bevor ich meinen Charakter auswählen kann kommt die Nachricht "Diablo 3 Dienst nicht verfügbar, probieren sie es später noch einmal."

Ich vermute das liegt nicht an uns, evtl. muss das gepatcht werden.
Ist aber nur eine Vermutung!
 
D

dmhvader

Guest
Hallo, allerseits!
Habe Ähnliches zu berichten, aber nur über meine Wireless-LAN-Verbindung: Trotz offenem NAT bekomme ich keinen Zugang zum Diablo-Netzwerk! Wenn ich aber mein LAN-Kabel von der FritzBox in die One stecke, läuft alles wie geschmiert, trotz des dann nur mittleren NATs!
Ich kann das direkt im Menü des Spiels testen: LAN-Kabel raus = Konsole schaltet automatisch auf WLAN um = ich fliege raus aus dem Diablo-Netzwerk! Kabel rein = Spiel meldet mich automatisch problemlos an! Das kapier, wer will!
Habt Ihr das auch? Ist ja nicht schlimm, bloß da ich kürzlich meine Wohnzimmermöbel umgestellt habe und das Kabel etwas stört, würde ich lieber wireless zocken, wenn's denn gehen würde!
Also, probiert mal ein LAN-Kabel! IPs automatisch oder fest spielt bei mir auch keine Rolle irgendwie! Habe aber auf der FritzBox auf jeden Fall UPnP aktiviert und auch den Teredo-Port geöffnet! Der Fehler sollte somit an der One liegen, denn ich kann auch meinen Kumpel wireless nicht anchatten per Party, per Kabel ist das kein Problem! Patches ziehen und Videos gucken geht aber immer! War da nicht mal was, dass MS kürzlich was am WLan nachgepatcht hat? Womöglich liegt's daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Also ichh kann nur soviel sagen bei mir dauert es ca ne stunde dann bin ich verbunden aber beim ersten mal steht immer da server nicht verfügbar
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Battle.net wurde, wie das PSN auch, von Hackern angegriffen!
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Und das heißt im klartext?
 
onmon

onmon

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
So...

gestern kam ein Patch für Diablo und jetzt funzt das bei uns ohne Probleme.

Wie vermutet lag das nicht an Xbox Live Störungen oder irgendwelchen Einstellungen am Router etc..
 
Thema:

Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme. - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    Der Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar

    ,

    diablo 3 dienst nicht verfügbar

    ,

    diablo 3 dienst nicht verfügbar ps4

    ,
    diablo 3 xbox one netzwerkprobleme
    , diablo 3 dienst nicht verfügbar xbox one, diablo 3 xbox one dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox one diablo 3 dienst nicht verfügbar , diablo 3 ps4 multiplayer probleme, Diablo 3 verbindung zum onlinedienst ist fehlgeschlagen, xbox one diablo 3 multiplayer geht nicht, diablo 3 xbox one online geht nicht, diablo 3 dienst xbox, der diablo 3 dienst ist nicht verfügbar ps4, Ps4 Diablo 3 dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox One onlinedienst nicht verfügbar, Diablo 3 online dienst, verbindung zum onlinedienst von diablo 3 fehlgeschlagen, diablo 3 ps4 online geht nicht, xbox One diablo 3 dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox one verbindungsproblem, diablo 3 online dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox one online probleme, xbox one online problem diablo, diablo 3 xbox one, diablo 3 xbox one netzwerk
    Oben