Demo

Diskutiere Demo im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte die Tage mal das Spiel "Ride" mal als Demo testen, nur finde ich die Sparte "Demos" nicht mehr. Gibt's überhaupt noch Demos auf...
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hallo,
ich wollte die Tage mal das Spiel "Ride" mal als Demo testen, nur finde ich die Sparte "Demos" nicht mehr. Gibt's überhaupt noch Demos auf der One?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, gibt's. Is ganz unten im Store.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Falsche Kategorie - das ist hier Project Cars?
 
R

RobbyRobb

Guest
das spiel ist sowieso nichtmal denn versuch wert es zu testen selten einen größeren mist gespielt
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
machs lieber nicht
Du wirst bitter enttäuscht
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dem kann ich mich nur anschließen selbst die demo ist überteuert für das was man Geboten bekommt :D
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Schade, habe auf einen Nachfolger für "Tourist Trophy", damals auf der PS2 gehofft.
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Nicht ganz so schlimm, aber läuft auch nicht richtig rund. Mit spürbaren Framerate Einbrüchen musst du leben. Da haben die bei der Xbox Version keine gute Arbeit geleistet. Habe das Spiel für die PS4 und da läuft es sehr gut und hat mir ne menge Spaß gemacht.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Dann scheint das ja ein gravierender Unterschied zu sein...auf der One läuft es eher bescheiden...ruckeln, Tearing, Abstürze und unglaublich lange Ladezeiten und einen Patch hat es bisher auch nicht gegeben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann scheint das ja ein gravierender Unterschied zu sein...auf der One läuft es eher bescheiden...ruckeln, Tearing, Abstürze und unglaublich lange Ladezeiten und einen Patch hat es bisher auch nicht gegeben
da wird wohl auch keiner kommen, befürchte ich. aus den augen aus dem sinn, ist wohl deren devise.
 
Thema:

Demo

Demo - Ähnliche Themen

  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar

    Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar: Zu Immortals Fenyx Rising ist nun eine kostenlose Demo erschienen. Das Spiel von Ubisoft konnte gute Wertungen erreichen und besitzt Parallelen...
  • Demo zu Little Nightmares 2 verfügbar

    Demo zu Little Nightmares 2 verfügbar: Zu dem im Februar erscheinenden Little Nightmares 2 ist unter anderem auf den Xbox Konsolen eine Demo verfügbar. Später wird es auch eine Xbox...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Oben