Archie Medes
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Hab keins bekommen heut und war bis eben online. hm.......
Ich hab es nur gesehen weil ich in den Einstellungen rumgefuchtelt habeHab keins bekommen heut und war bis eben online. hm.......
Ich habe jetzt grad fast 2std gespielt, war schon froh, da ploppte die Meldung auf und verschwand sofort wieder! Denke ich werde um einen Austausch nicht rum kommenHabe jetzt etwa 1,5h gespielt, keine Abbrüche...Habe sogar versucht disconnects zu provozieren mit handy, laptop und tablet...Nichts, Verbindung bleibt Stabil, habe auch das neuste Update drauf. ^^
Aber was soll ein Austausch denn bringen ?Ich habe jetzt grad fast 2std gespielt, war schon froh, da ploppte die Meldung auf und verschwand sofort wieder! Denke ich werde um einen Austausch nicht rum kommen
Ja und wenn nicht?! Dann kann ich nicht mehr beim Händler tauschen (neu) sondern zu ms schicken und bekomme da evtl ne generalüberholte zurück! Sehe ich nicht ein. Außerdem haben Leute hier schon gepostet dass die nach einem Tausch keinerlei Probs mehr hatten. Diesen Fehler haben auch nicht alleAber was soll ein Austausch denn bringen ?
Das Problem ist bei allen etwa zur selben Zeit aufgetreten, vorher war es nicht da also wird's am Update liegen.
Wieso betrifft dieses Software Problem denn nicht alle Konsolen mit der neusten Software?Probieren kannst du es. Ein Kumpel hat sich zu Weihnachten auch ne Xbox gekauft und die gleichen Probleme gehabt. Außerdem noch ein extrem lautes Netzteil. Er hat sie umgetauscht und seit gestern eine neue. Wieder genau das gleiche Problem.
Ich hatte letztes Jahr das gleiche. Das Problem kam mit einem update und ist auch wieder mit dem nächsten update verschwunden. Seit dem nie wieder einen disconnect gehabt. Muss aber natürlich nicht bei allen so sein. Aber ich denke auch das es ein Software Problem ist.
Ich bin mehr als angepisst!Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Zulieferern von den verbauten Komponenten?!
Mir ging es August 2014 genauso. Konsole gekauft und genau zu diesem Zeitpunkt war ein fehlerhaftes Update für 24 Stunden online. Nach dem update hat das Laufwerk keine Game Blu-Ray mehr gelesen. Musste dann auch die Konsole tauschen. 2 Wochen später kamen die disconnects...
Da war ich auch leicht angepisst. [emoji6]
Ohja die lieben fachmännischen ReparaturenJa ist immer ärgerlich.
Hab selber erst so etwas ähnliches durch. 5 mal Monitor getauscht. Der erste ist nach 7 Monaten kaputt gegangen. Asus hat mir dann einen zerkratzen, mit deutlichen Spuren von der Reparatur und 12 Pixelfehler geschickt. Hab ich natürlich gleich wieder reklamiert. Ging dann noch 3 mal so. Dann haben Sie mir einen komplett neuen geschickt. [emoji3]
Die "fachmännisch" reparierten sahen alle aus wie Sau. Keine Ahnung was die mit den Teilen da machen. Brechstange und aufgehebelt. [emoji23]
Ja garantieren kann dir das natürlich keiner das es mit dem nächsten update behoben ist.
muss ich euch erst noch n bild malen?!?Zur Stahlbetonwand:
Genau zwischen mir und dem TV verläuft noch die alte Mauer
Jetzt wo ich drüber nachdenke, leuchtet mir auch ein warum das Bild immer so trostlos grau ist
Ja bittemuss ich euch erst noch n bild malen?!?
mir war schon klar wie du das meintest
Klaro hab mich exakt an die Anleitung gehalten!War die Konsole während dem Offline Systemupdate (OSUDT2) vom Internet getrennt?
Ganz ehrlich? Hab ich keine Lust mehr zu anstatt das Ding hier voller Glück stehen zu haben und zu gebrauchen, habe ich bisher mehr Zeit damit verbracht alles zu probieren und zu testen als vernünftig zu zocken! Ich ordere gleich ne neue beim Händler, solange zocke ich damit weiter und schicke meine dann rechtzeitig zurück. Dann brauche ich nicht allzu lange auf die Brie warten! Hardware schlisse ich ja auch aus, am Profil kann es auch nicht liegen, da es neu drauf gespielt wurde! Hier scheint wahrscheinlich ein Bug in der Software vorzuliegen der ab und an mal mit der Hardware nicht kompatibel ist.Okay, dann bin ich nun ratlos :/
Ich verstehe auch nicht wieso es beim einen hilft und beim anderen nicht. Wenn der Controller, wie du bereits schriebst, nur kurzzeitig die Verbindung verliert, quasi 0,5 sek. und du nicht mal A drücken musst weil es von selbst wieder weg geht kann es kein Hardwaredefekt sein, so viel ist klar.
Wenn das WIFI Board kaputt wäre, hättest du im 2-5 Minutentakt Abbrüche und der Controller würde für etwa 20-30 Sekunden gar nicht mehr verbinden, so kenne ich das bei defekter Hardware.
Ich hatte ja exakt dasselbe Problem und konnte es durch das Offline System Update beseitigen. Mich würde auch mal interessieren in wie weit Profil, Controller, System sowie Xbox Live miteinander gekoppelt sind, denn mir scheint es so dass hier die Probleme mit dem Controller anfangen.
EDIT: Erstelle mal testweise ein anderes Profil auf deiner Xbox und spiele mit dem Tomb Raider, melde dich dann bitte mit dem Ergebnis.