Controller Verbindungsabbrüche

Diskutiere Controller Verbindungsabbrüche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hatte so ein ähnliches Problem Controller war immer paar Sekunden lang an max. 5-10 Sekunden danach wieder ausgeschalten. Hab dann neue...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich hatte so ein ähnliches Problem Controller war immer paar Sekunden lang an max. 5-10 Sekunden danach wieder ausgeschalten. Hab dann neue Batterien rein seit dem gehts wieder. Ich glaub die waren einfach leer.

Ist halt blöd das der Patch noch nicht da ist das man den Status sieht
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann es sein das der controller eine bestimmte Spannung braucht. Manche Akkus schaffen nicht die Spannung von normalen Batterien. Bei den Wirelesscontrollern der Carrera 132 digital ist das z. B. auch so.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Manche Akkus?
Jeder Akku schafft nicht die einer Batterie.
Batterien bringen 1,5volt.
Akkus 1,2volt.
Dabei reden wir jetzt nur von der Größe die in den Controller passen. Also der mignon aa.

Edit
Ganz die frage vergessen.
Ich denke ja.
Der Akku aus dem play a Charge hat 3volt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Okay. Dann werd ich das mal beobachten ob das jetzt öfter ist mit den Akkus.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du ein Messgerät?
Wäre interessant ob die akkus die 1,2volt bringen. Vielleicht sind sie oder auch nur einer defekt.

Hab auch gerade gesehen das es Akkus mit 1,5volt gibt. Aber für die brauchst dann wieder ein extra Ladegerät.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
das ist richtig. Man müsste die Spannung aber unter Last messen, nur das Voltmeter reicht nicht, da es hochohmig ist und den Akku nicht belastet. Glaube aber, dass das nicht die Ursache ist.

Betreibe vom ersten Tag an meine Controller mit 1.2V Nimh Akkus die Teilweise schon 3-5 Jahre alt sind und hab keine Probleme...

Und ich kann vom Wohnzimmer aus durch den Flur in die Küche (dann ist also eine Wand zwischen X-Box und Controller) und kann munter mit Headset in der Küche weiter skypen und der Controller hält die Verbindung...

Im Batteriefach ist ja so eine Metalllasche, die federt beim Akku einlegen etwas ein...vielleicht ist die zu locker.

Oder man hat durch einen blöden Zufall wirklich zwei schlechte Controller erwischt...

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Okay dann wirds das wahrscheinlich nicht sein. Werde mal das mit dem neu pairen probieren.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Manche Akkus?
Jeder Akku schafft nicht die einer Batterie.
Batterien bringen 1,5volt.
Akkus 1,2volt.
Dabei reden wir jetzt nur von der Größe die in den Controller passen. Also der mignon aa.

Edit
Ganz die frage vergessen.
Ich denke ja.
Der Akku aus dem play a Charge hat 3volt.

Eher 2,4-3 Volt!
batterien haben 1,5 Volt.
diese in Reihe geschaltet, ergeben 3 Volt bei gleichem Strom.

akkus haben 1,2 v.
diese in Reihe geschaltet haben 2,4 v
(Zur Info:
Denn in Reihenschaltung addieren sich die Spannungen und die ströme bleiben gleich, und
bei Parallelschaltung bleibt die Spannung gleich und die ströme addieren sich.)

so wird es auch beim Play and charge Kit sein.
2,4 v und vielleicht 1700 mAh


wobei Akkus bis 2500 mAh haben können und deswegen nicht so schnell leer gehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hi...

ich weis

ich hatte beim kit auch nur gelesen was drauf steht. und da steht nun mal 3volt. diesen Akku zu laden wäre kein Problem. vom USB haben wir ja 5volt.

aber ich mess auch gern nochmal nach.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Thema Akku:

Ich nehm Eneloops von Sanyo. Die haben 1,2V und 1900 mA. Keine Probleme und ich zock damit ne ganze Zeit...
 
F

Flo1982

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ungefähr seit der letzten Aprilwoche ständig Verbindungsprobleme mit meinen beiden Controller. Controller an nem Kumpel ausgeliehen, bei ihm funktioniert es einwandfrei. Controller haben das aktuellste Update, Konsole auf werkseinstellung zurückgesetzt hat auch nicht geholfen. Betriebsversion versucht manuell mit usb stick raufzuspielen, ständig fehlermeldung, da meine aktuelle Version höher ist, als die die gerade im Netz angeboten wird. Mit nem Controller vom Kumpel an meiner Konsole das selbe Problem. Wenn es nach dem nächsten Update nicht besser wird, schicke ich die Konsole ein. Ist schon nervig, wenn alle 20-40 sec der guide knopf anfängt zu blinken und am Bildschirm dann steht, bitte schalten sie ihren Controller ein. Nach paar sekunden ausfall verbindet es sich automatisch wieder. Oder wenn zwischendurch manche knöpfe nicht reagieren.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist in der Nähe deiner One ein wlanrouter oder telefon oä? Also näher als 2m?
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Mein WLAN-Router steht auch in der Nähe unter 2m, habe aber keine Controller Verbindungsabbrüche!
 
F

Flo1982

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Mein Router steht ungefähr 2m entfernt. Vorher hat es aber auch ohne Probleme funktioniert. Hab sogar testweise wlan deaktiviert. Hat aber nichts gebracht
 
R

rasmatze

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Hallo.

Habt ihr schon mehr herausgefunden ?
Hatt jemand wegen dem Problem die One schon eingeschickt?

Ich hatte das Problem anfangs ganz selten jetzt seid dem Juni Update ist es bei mir
extremer geworden manchmal geht er alle halbe Stunde aus manchmal im Minuten tackt echt nervig. Ich kann mir echt nur vorstellen das es an irgendwelchen
Frequenzen liegt.
Würd mich über Erfahrungen sehr freuen.
Viele Grüße:)
 
Thema:

Controller Verbindungsabbrüche

Controller Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite controller 2 Verbindungsabbrüche

    Elite controller 2 Verbindungsabbrüche: Hi, hat jemand ne Lösung für folgendes Problem. Hab den elite 2 seit Dezember, bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Seit 3/4 Tagen kann ich...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps

    Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps: Hi, ich hatte bis vor kurzem regelmäßige Verbindungsabbrüche während ich spielte. Neben mir lag so gut wie immer ein iPhone. Als ich dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller verbindung bricht ab

    ,

    xbox one controller verbindungsabbruch

    ,

    xbox one controller verbindungsabbrüche

    ,
    xbox controller verliert verbindung
    , xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one controller bricht verbindung ab, xbox one controller verbindungsprobleme, xbox 360 controller verbindung bricht ab, xbox controller verbindung bricht ab, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verbindungsabbrueche.2382/, xbox one controller verliert immer verbindung, xbox one x controller verbindung bricht ab, xbox controller bricht verbindung ab, xbox verliert verbindung controller, xbox one s controller verbindung bricht ab, was ist die verbindungstaste bei der xboxonex, xbox one controller verbindung, xbox Controller verliert ständig Verbindung, xbox one controller abbruch, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller fehler, xbox one controller verliert immer wieder verbindung, xbox one controllerverbindung bricht ab, xbox controller verbindungsprobleme, Xbox one Controller abbrüche
    Oben