Controller sitzt irgendwie nicht richtig

Diskutiere Controller sitzt irgendwie nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der gabze Kontroller ist perfekt. Liegt super in der Hand und man erreicht alle knöpfe ohne sich zu verbiegen. Sag mal wie lange wollen wir das...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Der gabze Kontroller ist perfekt. Liegt super in der Hand und man erreicht alle knöpfe ohne sich zu verbiegen. Sag mal wie lange wollen wir das diskutieren? Fass den Kontroller mal einfach ganz entspannt an. Du musst das teil nicht würgen. .....[emoji12] [emoji23]
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sogar der ist ergonischer als ein Ps Controller. ;)

Anhang anzeigen 11563

Spass beiseite, ich bin immer noch der Meinung, dass es bei dir an falscher Benutzung liegt.
Ey ohne Witz der Controller war Bombe ! Selbst mit meinen damaligen Kinderhänden fand ich den Ur XBox Controller schon richtig geil. Nur an Schwarz und Weiß bin ich ohne umgreifen nie gekommen :/
 
M

mza287

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Offenbar habe ich zu kleine Hände oder bin zu sehr den ps Controller gewöhnt. Spiele gerade Lords of the fallen. und ehrlich Leute ich kotze richtig. Wünsche mir den ds4. Wenn das so bleibt dann muss ich in den Apfel beißen und doch wieder zur ps4 was ich eigentlich vermeiden wollte...
 
B

BengelKurt

Guest
Am besten ganz aufhören zu zocken.
Kann ich selbst nich nach vollziehen als ehemaliger Sony Gamer.
Der X1 Controller liegt besser in der hand als der PS4 und selbst besser als der Ps3.
Selbst 90%meiner Kollegen haben sich damals für die PS3 nen Xbox Controller von Razer geholt weil sony Controller bei langem zocken nicht angenehm sind besonders für die Daumen.
Ich hab selbst keine Monster Hände aber den X1 Controller kann man doch echt super bedienen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Offenbar habe ich zu kleine Hände oder bin zu sehr den ps Controller gewöhnt. Spiele gerade Lords of the fallen. und ehrlich Leute ich kotze richtig. Wünsche mir den ds4. Wenn das so bleibt dann muss ich in den Apfel beißen und doch wieder zur ps4 was ich eigentlich vermeiden wollte...
Dann viel "Spass" mit der Ps4.
 
M

mza287

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Dass das jetzt kommt war klar. Wie gesagt ich weiß auch nicht wie das kommt aber es ist nur auf der linken seite so schlimm.

Ich habe damals auch meinen ds3 umgebastelt damit sie Sticks so sind die beim Xbox. Ich ärgere mIch jetzt auch total und kann es nicht verstehen warum das jetzt so unangenehm ist mit dem One:/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht hast du generell ein Problem mit deiner Hand? Wechsel mal die Seite beim fappieren :D Ne scherz, vielleicht mal zum Arzt.
 
Thema:

Controller sitzt irgendwie nicht richtig

Controller sitzt irgendwie nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller schmerzen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-sitzt-irgendwie-nicht-richtig.15746/page-2

    ,

    controller schmerzen zeigefinger

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-sitzt-irgendwie-nicht-richtig.15746/
    , Ps4 controller steif, handschmerzen vom controller?, xbox controller richtig halten, xbox contropler richtig halten, hände schmerzen durch controller, xbox one handwechsel, Xbox Controller Hand schmerzen, hände schmerzen Xbox Controller , schmerzen nach xbox one controller, xbox one controller handschmerzen, xbox one lb rb
    Oben