Bluray Bild bleibt kurz hängen!

Diskutiere Bluray Bild bleibt kurz hängen! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab das bei meinem Blu Ray Player aber auch ab und an.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab das bei meinem Blu Ray Player aber auch ab und an.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
BluRay-Player App hat ein Update bekommen, könnte also das Problem weg sein.

Hab die letzten Tage wieder Filme geschaut, eine BluRay war betroffen (also 2-3 mal solche Mikroruckler im ganzen Film), 2 waren es nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht muss man die Rillen nachschneiden :D
Sent from my Lumia 930
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich hat das Problem auch bei letzten Film (Dallas Buyers Club) am Samstag. mal gucken ob es nachn Update weg is
 
G

Goodguy1972

Guest
Hallo, mir ist dieses Problem auch aufgefallen. Sowohl bei DVD als auch Blu-Ray (neueste Aktualisierung der App habe ich gemacht). Treten bei Euch weiterhin die Fehler auf?
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Mein Xbox One zickt rum beim Bluray abspielen, bleibt das Bild 1 Sekunde stehen und geht dann weiter...
Was kann das sein?
 
Thema:

Bluray Bild bleibt kurz hängen!

Bluray Bild bleibt kurz hängen! - Ähnliche Themen

  • Playlist für BluRay und MP4

    Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • Blueray Abspielpunkt speichern

    Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

    kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
  • Ähnliche Themen

    • Playlist für BluRay und MP4

      Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
    • HDCP Problem bei BluRay disks

      HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
    • Blueray Abspielpunkt speichern

      Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

      kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...

    Sucheingaben

    xbox one 3d bluray ruckelt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/bluray-bild-bleibt-kurz-haengen.8884/

    ,

    xbox one blu ray 24hz

    ,
    blu rays hängen auf xbox one
    , Ps4 bluray mikroruckler, xbox one dvd bleibt stehen, bild bleibt bei blue ray player hängen, 3d filme hängen auf xbox one, xbox blueray bleibt hängen, blue ray film bleibt stehen, xbox one blue ray bleibt hängen, bluray bild bleibt stehen, xbox one spiel bleibt kurzzeitig hängen , Xbox one 3d blu ray bleibt hängen, bild bei blue ray wird manchmal schwarz, xbox one blue ray bild bleibt stehen, film dvd bleibt immer hängen xbox one, warum hängen manche blue ray player?, Bild bleibt bei Blu-ray 3d kurz stehen, bluray bleibt hängen, xbox one blue ray ruckelt, xbox one langsame blueray, xbox one blu ray probleme, xbox blu ray aussetzer, xbox one blu ray filme ruckeln
    Oben