Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

Diskutiere Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt...
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Hi Leute,

Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt, schaltet er wieder auf 2D zurück...
Um Nägel mit Köpfen zu machen: Jurassic World läuft, San Andreas läuft, Poltergeist nicht und bei Alles steht Kopf nur das Menü in 3D...

Nervt echt ab, 2 von 3 Filme umsonst ausgeliehen.

Weiß jemand warum der Player so spackt?

Grüße,
Dennis
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Puh , in letzter Zeit liest man oft negative Dinge über den Player..
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Kleiner Tipp: startet den Film, dann über Homepage Button in die Einstellungen, dann 3D zulassen aus, dann wieder zum Film, dann wieder zu Einstellungen und 3D zulassen ein.

Macht paar komische Bilder zwischen drin aber wenn ihr danach weder zum Film geht ist es 3D

Peinlich aber nur so hab ich es zum laufen bekommen, leider erst beim zweiten Film...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Alles steht Kopf läuft bei mir ohne Probleme in 3D.
Am TV alles richtig eingestellt?
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Ja beim TV ist alles top... Die xbox schickt beim starten des Filmen einfach wieder 2D Signal hin... Aber mit Häkchen aus und Häkchen wieder an bei den xbox Einstellungen ging es... nervt halt jedes mal.... hab die App auch schon 5 mal neu installiert, auch auf verschiedenen speicher Orten

Bei den store-bewertungen beklagen auch mehrere das gleiche Problem wie ich hab
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist schon komisch. Ich habe auch eine 3D Filme und konnte das noch nicht beobachten. Ich werde aber mal drauf achten.
Falls mir was auffällt, melde ich mich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Installiere mal den Player und lade und installiere ihn erneut.
Vorher aber noch mal mit einem Hatdboot versuchen.
Also xbox Button an der Konsole drücken, bis sie ausgegangen ist und neu starten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau, boarder die One :D
 
T

TheRock1401

Guest
Die scheiß App spickt doch imo sowieso rum oder nicht!?
Täglich will die one diese mehrfach updaten und immer wieder das gleiche
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
??? Funktioniert bei mir schon immer tadellos, auf jeden Fall normale Blu-rays. Will keine Updates machen oder ähnliches. Stell das Ding mal 2 Nächte auf schnelles hochfahren. Dann zieht er die Updates selber rein. Kann ja eigentlich nicht sein, das eine Standard-app beim einen super läuft und beim nächsten zickt. Auf jeden Fall auf der Xbox oder geht das doch???
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Bei mir hat das leider nicht geholfen 😞 die groove music app funktioniert auch nicht besonders... Sobald ich update verschwindet sie einfach... Dann muss ich die alte Version aus dem store laden und dann geht das Spiel von vorne los... Vielleicht haben die was verdumbeutelt als sie die apps für die one s konfiguriert haben?
 
Thema:

Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

    XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
  • Blu-ray Player App - ständig Updates...

    Blu-ray Player App - ständig Updates...: Moin moin, ich habe die Blu-ray Player App auf meiner Xbox One und bekomme unter "Updates" ständig angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Ich...
  • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

      Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
    • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

      XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
    • Blu-ray Player App - ständig Updates...

      Blu-ray Player App - ständig Updates...: Moin moin, ich habe die Blu-ray Player App auf meiner Xbox One und bekomme unter "Updates" ständig angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Ich...
    • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

      Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...

    Sucheingaben

    xbox one s 3d fähig

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/blu-ray-player-spielt-keine-3d-blu-rays-mehr-ab.28530/

    ,

    xbox one s 3d alles steht kopf

    ,
    xbox one 3d blu ray
    , xbox one 3d bluray, xbox one 3d bluray problem, xbox series x 3d blu ray
    Oben