Bildstörungen / Bildaussetzer

Diskutiere Bildstörungen / Bildaussetzer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; das originale Kabel, was bei der Xbox One dabei war, war bei dir defekt?
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
das originale Kabel, was bei der Xbox One dabei war, war bei dir defekt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei mir ließen sich die boxen nicht dauerhaft einrichten.
mit dem richtmikrofon ließen sich die boxen zwar einrichten,aber sobald ich dann spielen wollte oder einen film ansehen,war alles wieder irgendwie gelöscht und die boxen haben dann nicht mehr funktioniert wie sie sollten.
der subwoofer gab sogar gar keinen sound von sich.was da jetzt im endeffeckt deffekt war weiß ich nicht.
gerät war von sony.würde mir von denen auch keinen receiver oder soundanlage mehr kaufen.
btw. xbox one hatte man ja 2012 noch nicht. :D aber hatte auch vergessen zu schreiben das es ende 2012 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
@ Gummiman88

Nein, Das xbox Kabel war bei mir nicht defekt sondern das vom AV Reciever zum TV.
Aber das Fehlerbild ist das gleiche wie bei dir. Kurz Bild weg und schwups wieder da. Mal öfter mal seltener. Kabel getauscht und alles ist wieder gut. Kannst das Xbox Kabel ja mal an ein anderes Gerät anschließen zb Sat Reciever oder BD Player. Wenn der Fehler da auch vorkommt ist es das Kabel. Nur weil es nen XBox Kabel ist und neu kann es ja trotzdem defekt sein ;)
 
Thema:

Bildstörungen / Bildaussetzer

Bildstörungen / Bildaussetzer - Ähnliche Themen

  • Bildaussetzer bei Spielen und Filmen

    Bildaussetzer bei Spielen und Filmen: Ich frage für einen Kumpel. Der hat kurze bildaussetzer in Spielen und Filmen. Da geht kurz mal das Bild weg. Das hatte damals meine OneX...
  • Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe

    Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe: Hi! Ich wollte mir gerade eine DVD auf der XBox anschauen und musste leider festellen, dass bei jeder DVD eine optische Bildstörung vorliegt...
  • Ähnliche Themen

    • Bildaussetzer bei Spielen und Filmen

      Bildaussetzer bei Spielen und Filmen: Ich frage für einen Kumpel. Der hat kurze bildaussetzer in Spielen und Filmen. Da geht kurz mal das Bild weg. Das hatte damals meine OneX...
    • Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe

      Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe: Hi! Ich wollte mir gerade eine DVD auf der XBox anschauen und musste leider festellen, dass bei jeder DVD eine optische Bildstörung vorliegt...

    Sucheingaben

    xbox one bildstörung

    ,

    xbox one bildaussetzer

    ,

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfebildstoerungen-bildaussetzer-5316.html

    ,
    xbox one bildausstzer
    , xbox one bildfehler, av receiver bildaussetzer, xbox 360 bildstörung, xbox one bild kurz schwarz, bildstörung xbox one, pioneer vsx bildaussetzer, xbox one schwarze bildaussetzer, tv xbox one bildstörung, battlefield 1 bildstörung auf xbox, störung sky receiver bild ständig weg, bildstörung xbox, pioneer av receiver bild setzt aus, Xbox One x bildstörung, tv lg xbox one bildstörung, xbox series x bild aussetzer, xbox one x bildaussetzer, xbox one x bildaussetzer recive, Bildstörungen bei xbox one x, xbox one bildaussetzer schnee, Xbox one x an vsx528, tv Störungen weil x Box one angeschlossen
    Oben