Woher bekomme ich das Februar-Update????

Diskutiere Woher bekomme ich das Februar-Update???? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Verständigt sich bestimmt auch noch über CB-Funk.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Meine fresse was bist du für einer?!?
Humanoides Wesen, u. a. bestehend aus div. organischen Verbindungen mit einer Höhe von 182cm und einem Gewicht von 82kg.

Das Headset ist nicht nutzlos denn es funktioniert gut, es macht genau das was es soll.
Was mir als reiner Offline-Zocker genau was für Vorteile bringt?

Sobald es ein wichtiges update ist wird es automatisch beim start geladen!
Dann würde dieser Thread nicht existieren.

Is ja auch ne frechheit das einer ps4/xbox one kein scartkabel beiliegt
Wenn du mir die Stelle zeigst, wo ich genau das behauptet habe, bekommst du von mir eine Bayern-München Dauerkarte auf Lebenszeit. :)

Der Mann hat schon damals gegen die Alliierten gekämpft für eure Freiheit
Hey, ich habe damals die Bombe für Stauffenberg mitgebaut, aber mit diesen modernen Aufziehweckern als Zünder damals... naja, habt ihr bestimmt bald in der Schule. :)

Verständigt sich bestimmt auch noch über CB-Funk.
Nee, das ist mir zu kompliziert, ich nutze noch die guten, alten Blechdosen mit Bindfaden. :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und gebe mal ein paar Anhaltspunkte zur Verständnis.

Admins bitte closen, da eigentlich der Thread geklärt ist.

1. Warum kauft man sich eine Next Gen Console, für das Offline spielen?
Next Gen Konsolen XB1/PS4 sind auf eine durchgehende Vernetzung angewiesen, daher ergibt sich hier schon kein Sinn. Dies war aber auch schon von Anfang an bekannt. Da beide ihre Stärke und ihren vollständigen Umfang nur durch den Zugriff auf eine Breitbandverbindung ausspielen können.

2. Warum kein Scart etc vorhanden ist?
Weil man davon ausgeht, dass der Großteil der Bevölkerung inzwischen auf modernes Gerät umgestiegen ist bzw es sich ja immer noch überlegen kann, ob er die Konsole nun kaufen will/kann bzw diese überhaupt durch technische Gegebenheiten nutzen kann.

3. Warum muss man alles patchen, updaten, Controller update etc?

Da nunmal Spiele im Laufe der Zeit entstehen und der Code auch weiterhin in der Support time verbessert bzw erneuert wird. So werden Fehler, bugs oder andere Störerquellen ausfindig gemacht und eliminiert. Um ein Spiel zu verbessern.
Die Xbox One basiert auf dem Kernel von Windows 8, daher braucht das OS (Operating System) auch updates die Stabilität, sowie Geschwindigkeit und advanced control ermöglichen.
Der Controller ist ein Peripherie Gerät und braucht auch seine Updates um zb seine Genauigkeit, Reaktion, Akkudauer oder connection stability zu verbessern. Das muss man am PC auch, da kommen auch reichlich Updates für Maus und Keyboard.

4. Warum ist die Xbox Feedback Seite auf Englisch?
Da es noch eine sehr neue Idee ist, dass man die Konsumenten mit in die Entwicklung einbezieht. Da Microsoft ein US amerikanisches Unternehmen ist, ist es wohl klar das zuerst die Landessprache verwendet wird. Außerdem ist es ja wohl relativ einfaches und verständliches Englisch.

Ps. Englisch zu können ist immer von Vorteil. Mehrere Sprachen sollte man schon können, ist aber heute auch eigentlich eine Standard Voraussetzung in unserem globalen Lebensstil.

Hat man nun diese Punkte Erarbeitet und dies mit seinen Privilegien und Erwartungen verglichen, kann man sich überlegen, ob der Schritt Next Gen lohnend ist oder nicht, für die eigene Person selbstverständlich.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Hoffentlich geht seine XB1 kaputt und er wechselt zu Playstation, dann sind wir den los und er ist bei Sony genau richtig.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nee, das ist mir zu kompliziert, ich nutze noch die guten, alten Blechdosen mit Bindfaden. :)[/QUOTE]

Oder besser noch mit Rauchzeichen:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist nicht dein ernst Dannny oder !?
Willkommen im 21 Jahrhundert :D
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich finde du du brauchst auch kein Haus also geh lieber zurück in deine Höhle. 😀😂
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
komt jungs, das muß doch nicht sein.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
mich wundert es eh wie lange der Thread schon offen ist in der heutigen Foren-Welt^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eigentlich hat der thread normal angefangen und wenn ich mir die ersten Beiträge so durchlesen hat er nicht so unrecht. Warum seid ihr aber auch so gemein? Man muss doch nicht immer alles so ins lächerliche ziehen. Immerhin sind wir Xbox Spieler und keine Sony boys. Und eine defekte Xbox wünscht man auch nicht. Furchtbar diese Vorstellung einer defekten Xbox.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und eine defekte Xbox wünscht man auch nicht. Furchtbar diese Vorstellung einer defekten Xbox.
Aber echt (schnief)!! So etwas (schnief) wünscht man doch keinen (heul). Jetzt habt ihr meinen Tag versaut (schluchz). Kaputte Xbox smilie_tra_012.gif
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke, wir sollten hier zu machen. das artet doch leider etwas aus hier. sind zwar keine beleidigungen oder dergleichen, aber es ist dennoch unnötig. findet ihr etwa nicht?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Haste vollkommen recht. Dem TO wurde geholfen.
 
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Ja, könnt ihr eigentlich dicht machen, aber eine Sache ist mir auch noch aufgefallen, die einfach nur zum Kotzen ist: Dank dieser "modernen" Einschaltknöpfe, die man nicht mehr drücken, sondern nur noch in der Nähe leicht berühren muss, springt das Ding beim Staubwischen ständig ungefragt an. Jetzt muss ich jedes mal hintern Schrank krabbeln und den Netzstecker ziehen, bevor ich den Staubmagneten mal abstauben kann. Aber das meine ich, hauptsache "was neues", egal, ob es nur Nachteile bringt oder nicht.

Aber ok, genug gemeckert... :)

Einen Vorteil gegenüber der PS4 ist mir ja auch aufgefallen: Dying Light ging in unserem Zensurstaat deutlich einfacher runterzuladen, als es mit PS4 der Fall gewesen wäre. :)

Bin jetzt mal Zombies schlachten... :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann viel spaß damit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Zombies? Neumodischer Schnickschnack...
 
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Hm, nicht wirklich, gabs schon vor Führers Zeiten:

White Zombie ? Wikipedia

Damals war es wenigstens noch gruselig, heute bzw. eigentlich schon seit '79 ist es ja nur noch Blut-Quatsch-Matsch.

Aber egal, Spaß macht das Game trotzdem, hoffe nur, dass es auf Dauer nicht zu eintönig wird.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auch dafür gibt es eine Lösung damit die One kein Staub mehr zieht. Du hast es ja schon erkannt. Staubmagnet. Schwarz macht dies sehr gerne. Stell ein schwarzen Eimer in die Ecke. Leer den einmal die Woche und du hast kein Staub mehr in der Wohnung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Den Trick muss ich meiner Frau sagen! Aber wir haben schon so viel Eimer! Einer mit Frequenzwasser und 2 für den Spannungsabfall z. B.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wie du hast dir Ein Spiel runtergeladen?
Und andere Frage, welches Internet hast du was ein Router benötigt? Stick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich das Februar-Update????

Woher bekomme ich das Februar-Update???? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • Woher kommen die News?

    Woher kommen die News?: Woher bekommt ihr eure Nachrichten? Beispiel: Ich warte gerade auf die Konsolenspiele MS Flugsimulator und Serious Sam 4. Die sollen ja...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

    Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
  • Woher bekommt man zb spieler des tages?

    Woher bekommt man zb spieler des tages?: nur in den goldenen sets?
  • Woher kommt ihr ?

    Woher kommt ihr ?: So Jasi is wieder neugierig und neeein diesmal hab ich keinen Thread gefunden, der über den Wohnort der User hier handelt :D Woher kommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

      [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
    • Woher kommen die News?

      Woher kommen die News?: Woher bekommt ihr eure Nachrichten? Beispiel: Ich warte gerade auf die Konsolenspiele MS Flugsimulator und Serious Sam 4. Die sollen ja...
    • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

      Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
    • Woher bekommt man zb spieler des tages?

      Woher bekommt man zb spieler des tages?: nur in den goldenen sets?
    • Woher kommt ihr ?

      Woher kommt ihr ?: So Jasi is wieder neugierig und neeein diesmal hab ich keinen Thread gefunden, der über den Wohnort der User hier handelt :D Woher kommt ihr...

    Sucheingaben

    x Box one versaut

    Oben