Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen startet die App NetworkTroubleshooter. Unter Warteschlange > Kürzlich installiert ist das Spiel zu finden, aber mit dem Menü-Button kann ich das Game nicht deinstallieren. Jemand eine Idee?

Vielen Dank! :)
 
R

RobbyRobb

Guest
das das nur ein DLC für battlefield 4 ist klar oder ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über meine Spiele und Apps und dann auf BF4 verwalten und dann deinstallieren sollte aber gehen.
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Besitzt du denn Battlefield4 ?
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
@ RobbyRobb: Das habe ich nach der Installation auch gemerkt :-D

@ Archie Medes: Leider nicht. Ich bin auf die App gegangen unter Spiele und App > Warteschlange > Kürzlich installiert. Dort Menü-Taste, aber da steht nur "Zu Details". Unter "Spiele", also dort wo diese installiert sind, ist die App nicht gelistet.

@ MangoBurrito: Nein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann hast ne "Karteileiche" :D

Wieso kauft man einen DLC, wenn man das Spiel nicht hat !?
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
@ Archie Medes: Das Game stand kostenlos im Store unter Gold zum Download zu Verfügung. Ich dachte, es wäre eine Vollversion oder so. Aber ich habe das Problem gelöst:

Alle Einstellungen > System > Speicher > Add-Ons löschen/verwalten (oder so ähnlich). Dort kann man Add-Ons deinstallieren. Etwas umständlich, aber es geht :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@ Archie Medes: Das Game stand kostenlos im Store unter Gold zum Download zu Verfügung. Ich dachte, es wäre eine Vollversion oder so.
Aber da steht doch "DLC" daneben. Gut etwas klein, aber es steht da :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut gelöst. Wenigstens hast keine Atombombe gebaut :p
 
Thema:

Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Battlefield 4 China Rising wie starten???

    Battlefield 4 China Rising wie starten???: Also habe China Rising runtergeladen und instaliert... wie startet man das denn nun in battlefield??? wo aktiviere ich diese modus??? wie kann...
  • Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet

    Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet: In China ist Battlefield 4 nun offiziell verboten, die Inhalte würden die nationale Sicherheit Chinas bedrohen. Auslöser war die...
  • Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich

    Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich: DICE gibt bekannt, dass die Erweiterung "China Rising" für Battlefield 4 ab sofort für alle Premium Mitglieder auf allen Plattformen erhältlich...
  • Suche Battlefield China Rising Code

    Suche Battlefield China Rising Code: Hallo, ich habe beim Media Markt zum falschen Spiel gegriffen und eines ohne China Rising DLC. Nun wollte ich fragen....Hat sich wer Battlefield 4...
  • Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt

    Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt: DICE hat die gesamten Inhalte der Erweiterungen China Rising und Second Assault offiziell vorgestellt. Hier sind sie für euch: China Rising...
  • Ähnliche Themen

    Oben