Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam

Diskutiere Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir gestern noch schnell die BF1 early Enlister Deluxe im Store geholt, und den Download heute Vormittag vor der Arbeit gestartet. Jetzt...
B

blader110

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
blader110
Ich habe mir gestern noch schnell die BF1 early Enlister Deluxe im Store geholt, und den Download heute Vormittag vor der Arbeit gestartet.
Jetzt komme ich nach Hause und es sind erst 93% geladen mit einer aktuellen Downloadrate von 850 Kb/s bis max. 1,7Mbit/s seit Mittag :(
Ich habe eine 200 Mbit Leitung und andere Downloads aus dem Store (extra von der Platte gelöschtes Game/ Apps) laden durchweg mit 60-80 Mbit/s.
Dann wieder BF1 Download gestartet und 1Mbit/s.....

Hat noch wer das Problem mit BF1?
Bei dieser Downrate brauche ich bei fehlenden 4,5GB noch bestimmt 8-10 Std. oder mehr...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Andrang dürfte groß sein und auch Server haben keine endlose Kapazität.
 
B

blader110

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
blader110
Das ist gut möglich, aber warum verkauft man etwas, das man dann nicht liefern kann.? Dann sollte man den Verkauf besser 2 Tage vorher einstellen und sagen, das es sonst wegen fehlender Serverkapazität eng werden könnte, und man zum Release nicht fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist gut möglich, aber warum verkauft man etwas, das man dann nicht liefern kann.? Dann sollte man den Verkauf besser 2 Tage vorher einstellen und sagen, das es sonst wegen fehlender Serverkapazität eng werden könnte, und man zum Release nicht fertig ist.
Manche Menschen haben komische Ansichten!

Es reicht doch noch bis 0 Uhr, wieso machst du denn die Welle?

Und warum sollte man es nicht verkaufen? Jeder der digital kauft, muss mit so etwas rechnen.
 
B

blader110

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
blader110
Passt schon, in einem anderen Forum haben einige das gleiche Problem
 
R

RobbyRobb

Guest
also ich habe das heute morgen gekauft im store die demo nochmal gelöscht und alles neu geladen.
mit meiner ganz normalen Speed wie sonst auch hatte absolut keine Probleme ....
 
R

RobbyRobb

Guest
mehr wie 35-40mbit packt meine xbox one von meiner 50mbit Leitung aber auch nicht.
aber die lagen voll an und das spiel war nach kürzester zeit wieder komplett installiert.
wird wohl schon eher ein Lokales Problem bei deinem Provider sein ;)
Ultimate Edition im übrigen .....
 
B

blader110

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
blader110
Wie gesagt ich habe 2 andere Spiele zum testen gelöscht, welche beide mit 60 Mbit/s laden. Nur BF mit 850 Kb
 
R

RobbyRobb

Guest
es kann schon sein das die server überlastet sind jedoch waren sie das heute morgen sicher noch nicht.
und evtl seid ihr ja zufällig alle beim gleichen ISP irgend ein kabel anbieter bei 200mbit vermutlich ;)
kann auch sein das dessen leitung nach übersee überlastet ist ;)
darum ein lokales problem
wenn da alle am selben server nukeln kann das passieren
 
B

blader110

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
blader110
Problem im anderen Forum gelöst.
Hardreset der Xbox und Mac Adresse unter erweiterten Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Jetzt läufts, bzw. bin schon fertig.
Warum dann andere Games aus dem Store ohne Probleme liefen ist eine andere Frage.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also wohl doch ein Lokales problem aber gut das es gelöst wurde stinkt nur irgendwie nach isp Drosselung warum auch immer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Problem im anderen Forum gelöst.
Hardreset der Xbox und Mac Adresse unter erweiterten Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Jetzt läufts, bzw. bin schon fertig.
Warum dann andere Games aus dem Store ohne Probleme liefen ist eine andere Frage.
Die Antwort darauf ist In den tiefen des INets zu suchen und dort auch verschwunden
 
Thema:

Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam

Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • BF4 (Disc) gegen BF4 (Download Code) tausch?!

    BF4 (Disc) gegen BF4 (Download Code) tausch?!: Hi. Ich habe das game BF4 erworben. Habe alles natürlich. Kassenzettel usw. usw. Habe es als Geschenk bekommen, aber ich meime X1 games in meiner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s battlefield 1 download beschleunigen

    ,

    bf1 xbox one installation

    ,

    psn download beschleunigen

    ,
    xbox one langsamer download
    , https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-1-download-aus-store-extrem-langsam.29270/
    Oben