Anschluss Empfehlung Xbox, Tv, Dolbyanlage

Diskutiere Anschluss Empfehlung Xbox, Tv, Dolbyanlage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du mit deiner 2.1 Anlage wirklich einen Räumlichen Klang? Also kannst du Geräusche von hinten wahrnehmen? Oder wenn ein Heli einmal im Kreis...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du mit deiner 2.1 Anlage wirklich einen Räumlichen Klang? Also kannst du Geräusche von hinten wahrnehmen? Oder wenn ein Heli einmal im Kreis fliegt, kannst du ihn aus allen Richtungen orten, oder nur links und rechts?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Simulation ist nahe zu perfekt ohne scheiß das Ding mit 5 Boxen die rumstehen ist vorbei Top home cinemas wie Teufel oder Bose sind brutal. Ja ich nehme es wirklich so war ob es hinten rechts oder links ist meine alte philips DTS Dolby 5.1 und aktiven sub. wenn ich die 3.1 betreibe und simuliere ist da fast kein Unterschied und die ist über 10 Jahre alt ;)


with Tapatalk!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Klingt sehr interessant. Meine 5.1 Anlage hat den Geist aufgegeben. Hoffe das bald virtueller Surround für die Headsets kommt. Denn noch einmal kauf ich mir kein 1000 Watt Monster.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
bose GS mit player 599 € Teufel etwa gleich nach oben keine grenze natürlich

kannst meine fast neue alte haben steht im Büro rum alles Top aktiver woofer, heco boxen 5.1 und reciver mit Booms


with Tapatalk!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke für dein Angebot. Aber wie gesagt, noch einmal kommt mir kein Stromfresser ins Haus.
 
Thema:

Anschluss Empfehlung Xbox, Tv, Dolbyanlage

Anschluss Empfehlung Xbox, Tv, Dolbyanlage - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

    Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-): Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one über anlage laufen lassen

    ,

    xbox one fernseher empfehlung

    ,

    xbox one an full hd Fernsehen anschließen

    ,
    sony dolby mit xbox und fernsehr
    , xboxone uber anlage an altes tv anschliessen, hd tv über Xbos one oder lieber nicht, anlage üver xbox one laufen lassen
    Oben