anmeldungs problem

Diskutiere anmeldungs problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht hat ja jemand das gleiche problem Ich habe ein kinder konto und meine dad das erziehungsberechtigten konto und wie manche die auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david29

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht hat ja jemand das gleiche problem
Ich habe ein kinder konto und meine dad das erziehungsberechtigten konto und wie manche die auch ein kinder konto haben mitbekommen haben wurden änderungen am service vorgenommen was die zustimmung der eltern bzw die anmeldung des elterns konto benötigt doch die angegebene email von meinem dad ist veralter und nicht mehr erreichbar und das pw weiß ich nicht mehr und wegen der falschen email kann ich es auch nicht mehr zurück setzen gibt es eine möglichkeit ein neues erziehungsberechtigten konto mit richtiger email zu erstellen ich hoffe auf ne antwort danke
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey,

Die frage ist warum du das zurücksetzen willst? Es hat ja den anschein das du u18 bist und somit das Kinderkonto auch seine Berechtigung hat.

Ich denke das die Community hier helfen wird wenn wir mit deinem Erziehungsberechtigtem kommunizieren.

MfG, ein Vater ;)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Netter Versuch
 
D

david29

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die email meines vaters ist falsch und das pw wissen wir nicht mehr aber um das pw rauszufinden braucht man die email doch die is ja falsch und so kann microsoft keine änderung des pws an uns schicken denn die email is die falsche und nicht erreichbar
Deahalb will ich ein zweites erwachsenen konto machen mit richtiger email doch wie geht das auf der one?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Support anrufen und sich verifizieren als Vater
 
D

david29

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Microsoft ja etwas an den service einstellungen verändert und da brauchen sie sie zustimmung eines erwachsenen(erziehungsberechtigten konto) doch wie oben gesagt wissen wir das pw nicht mehr und kann mich so auch nicht mit dem erwachsenen konto anmleden und auch nicht das bestätigen was bedeutet dass ich mich überhaupt garnicht mit meinem kinder (normalen konto anmelden kann
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist vielleicht die email Adresse falsch?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach beim Support anrufen. Ansonsten einfach anders versuchen die geklaute Konsole zum Laufen zu bringen :D
 
I

idude

Guest
Also Kontosicherheit ist bei MS ganz gross.
Wozu nimmt man auch eine falsche email adresse?
Es gibt ja bei xbox live viele arten sich zu verifizieren.
Also ein vergessenes Passwort ist da kein Problem, wenn einem der Account auch wirklich gehört.
 
D

david29

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann aber mein pw nicht ändern bzw zurücksetzen weil die email falsch ist und wenn ich es über die nr. Versuche geht es auch nicht
Wie kann man ein zweites erziehungsberechtigten konto erstellen oder hinzufügen?
 
D

david29

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja sie ist falsch sie existirt sozusagen garnicht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss man sich bei der Registrierung bei MS nicht mehr über die E-Mail-Adresse verifzieren?
Also dass ein Code an die Mail geschickt wird?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mir kommt die geschichte spanisch vor. wie kann eine email adresse veraltet sein?:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Veraltet gibt es eigentlich bei E-Mail Adressen nicht. Man kann nur das passwort nicht mehr wissen. Wenn das so ist muss dein Vater beim Support anrufen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
also mir kommt die geschichte spanisch vor. wie kann eine email adresse veraltet sein?:)
Das geht ganz einfach, so wie in meinem Fall. Bin im besoffen Kopp dem web.de Club beigetreten. Da ich aber nicht eingesehen habe, dafür auch nur einen Cent zu zahlen hat web.de mein Konto gesperrt. War natürlich reinzufälig das wichtige Konto. Deshalb konnte ich so gut wie in keinem Shop oder Live irgendetwas kaufen.

Wie ich die Sache allerdings gerade gebogen bekommen habe verrate ich an dieser Stelle nicht. Das sollte der besagte Vater selbst hinbekommen, sofern es diesen in der oben genannten Geschichte so auch wirklich gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anmeldungs problem

anmeldungs problem - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

    FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
  • Problem beim anmelden meines 2. Controllers

    Problem beim anmelden meines 2. Controllers: Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Seit heute habe ich BO3 und würde dies gerne mit meiner Frau spielen ( Sie liebt COD )...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

      FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
    • Problem beim anmelden meines 2. Controllers

      Problem beim anmelden meines 2. Controllers: Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Seit heute habe ich BO3 und würde dies gerne mit meiner Frau spielen ( Sie liebt COD )...
    • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

      FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
    Oben