Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Diskutiere Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wartet ab wie lustig es wird wenn die Frau reinkommt und ruft Xbox ausschalten......Hätte sie dann noch mit Ja bestätigt,ich wäre Witwer.....!
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Wartet ab wie lustig es wird wenn die Frau reinkommt und ruft Xbox ausschalten......Hätte sie dann noch mit Ja bestätigt,ich wäre Witwer.....!
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich bin leider nicht zu Hause zum testen und nimms mir jetzt nicht übel, aber ich stehe glaub ich auf der Leitung gerade.

Du meinst nicht wirklich, den Spielenamen buchstabieren oder?
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Doch doch,das meint er..... Natürlich nicht!!!!!!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mich immer gewundert, wieso er "Ryse" nicht startet, bis ich gesehen habe, dass er den GANZEN Titel haben will. Seitdem funktioniert die Sprachsteuerung bei mir ohne Probleme - musste Kinect auch noch nie (trotz Umzug) irgendwie kalibrieren oder einstellen.

Ihr nuschelt eben einfach alle. :eek:
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Bei mir geht irgendwie der Sprachbefehl für das einschalten der Xbox nicht, egal wie ich es betone, auch bei anderen leuten die es probieren funktioniert er nicht, hat jemand das gleiche Problem?
Die Xbox is natürlich auf standby geschalten.
Ist zwar jetzt evtl. etwas spät, aber ich habs nach langem testen und ausprobieren rausgefunden:

Der Befehl zum Fortsetzen der Wiedergabe lautet simpel und einfach
XBOX- Fortsetzen!

Bin anfangs auch daran verzweifelt. Ist auf jeden fall mega praktisch, wenn man sich beinem Film mal schnell was holen will und nicht extra den Controller wieder anschalten muss =)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wartet ab wie lustig es wird wenn die Frau reinkommt und ruft Xbox ausschalten......Hätte sie dann noch mit Ja bestätigt,ich wäre Witwer.....!
Das ist auch immer so wenn Kumpels bei dir sind und sich über die Sprachsteuerung freuen als hätten sie gerade das Feuer entdeckt :D
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Na so:
Dora Emil Anton Dora Leerzeichen Richard Ida Siegfried Ida Norbert Gustav Leerzeichen 3 !!

Schon mal mit nur "NBA" versucht?
Nur NBA sollte klappen. Bei Fifa startet das Game bei "Fifa" und bei "Fifa 14". Hatte bisher noch gar keine Probleme mit Kinect. Ein/Aus-schalten, ingame, Musik klappt perfekt. Tv hab ich bisher noch nicht getestet. Bei Ryse, versuchs mal mit "Rüse"... Klingt gaga, klappt aber :D


GT: SpongeBozz GS
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Kennt jemand die Kinect Sprachbefehle für Live TV? Seit dem letzten Update arbeitet auch mein Receiver mit der xo. Sprich sie kann ihn steuern. Rufe ich den TV Guide auf kann ich da zu einem anderen Sender oder Programm wechseln aber geht das auch per Sprache? Kann ich der xo sagen sie soll zB zu Pro7 wechseln?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wenn du im auswählen modus Bist müsste das mit 'pro 7 ansehen ' klappten wenn du den richtigen pro7 Sender in den Favoriten hast. Da wird normal ne kleine box rechts angezeigt aber klappt bei mir auch nicht so..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Für den OneGuide und TV gibts folgende Sprachbefehle:
Schema: Gewünschte Aktion - Was man sagen muss

Überall:
Zum Fernsehen - Xbox Fernsehen
Ton austellen - Xbox Ton aus
Ton einstellen - Xbox Ton ein
Ton lauter stellen - Xbox Lauter
Ton leiser stellen - Xbox Leiser

Live TV:

OneGuide anzeigen - Xbox OneGuide | Xbox Guide Anzeigen
Erweitertes Menü anzeigen - Xbox auswählen -> Dann:

TV Bild Pausieren - Pause - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild Stoppen (Zurück ins Live TV) - Stopp - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild Abspielen - Abspielen - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild Vorspulen - Vorspulen - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild übersrpringen - Überspringen - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild Zurückspulen - Zurückspulen - Sofern vom Receiver unterstützt
TV Bild Zurückspringen - Zurückspringen - Sofern vom Receiver unterstützt
Letzte angesehene Kanale anzeigen - Letzte Kanäle
Bestimmten Sender ansehen - <Sendername> ansehen

OneGuide:

Im OneGuide nach oben navigieren - Seite nach Oben
Im OneGuide nach unten navigieren - Seite nach Unten
Im OneGuide nach rechts navigieren - Früher
Im OneGuide nach links navigieren - Später
Im OneGuide einen Sender auswählen - Sendernamen sagen
Im OneGuide eine Show auswählen - Show namen sagen
Im OneGuide den ausgewählten Sender ansehen - Diesen Kanal ansehen
Im OneGuide Favoriten anzeigen - Favoriten
Im OneGuide App Kanäle ansehen - App Kanäle
Im OneGuide TV Programme ansehen - TV Programme
Informationen zu einem bestimmten Sender anzeigen - Was gibt es auf Kanal <Sendername>

Es ist zu beachten das man die Sender die man per Sprache ausählen möchte mindestens einmal per Controller angesteuert hat. Erst dann werden diese wenn man im Live TV : Xbox auswählen sagt in der rechten Box angezeigt und lassen sich per Sprache aktivieren.
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Cool das klappt, Danke 😀


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Nur bei Pro 7 muss man Pro7 HD Germany sagen 😳


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ja manche namen sind etwas lang / umständlich. Wurde aber schon reported. Wird bestimmt noch geändert.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Moin,
schafft es jemand, Assassins Creed per Sprachbefehl zu starten?
Klappt bei mir absolut nicht, egal was ich sage...
Gruß
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Also auch "Xbox gehe zu Assasins Creed Blackflag" funktoniert nicht? Mal versucht die Betonung etwas zu verändern? Habs leider nicht um es auszuprobieren, aber per Bing findet er es zumindest. Daher sollte eigentllich auch das starten klappen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
X-Box, gehe zu "Essesins Cried: Bleg Fleg" (=D) - funktioniert !
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
ok, danke!
Dann weiß ich jetzt zumindest, DASS es möglich ist, ich werde dann mal an der Umsetzung arbeiten :)
Schönen Abend noch
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Mal kurz eine Frage an Predator. Wenn du Xbox Bing sagst und dann "Assasins Creed Black Flag" und das "normal" aussprichst findet er dann was? Und wenn du genauso das Game starten willst klappt es nicht? Würde mich nur mal interessieren ob die Box da irgendwie anders arbeitet (Was ja irgendwie sinnlos wäre). Weil wenn ich das per Bing suche und normal aufsage findet er das. Hab leider nur das Spiel nicht, würde es sonst selber testen^^
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Klappen die Befehle "Xbox An" und "Xbox Aus" denn überhaupt? Bei mir reagieren sie nur auf Ein-und Ausschalten.

MfG
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klappen die Befehle "Xbox An" und "Xbox Aus" denn überhaupt? Bei mir reagieren sie nur auf Ein-und Ausschalten.

MfG
Selbe bei mir wenn ich Aus sage reagiert nur pause

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch - Ähnliche Themen

  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

    Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?

    Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?: Sind Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus möglich (z.B. Auswechselungen,Taktikänderungen ect.? Ich habe gestern alleine gespielt, da...
  • Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich

    Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich: Sollte es noch jemand von euch versuchen und daran scheiter, in Österreich funktionieren die Sprachbefehle (noch) nicht. Weil wir ja sooo viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 kinect befehle

    ,

    Xbox abspielen funktioniert nicht

    ,

    xbox one sprachbefehle lernen

    ,
    fifa 14 kinect befehle
    , fifa 15 sprachsteuerung, xbox one sprachbefehle, fifa 15 sprachbefehle, fifa 15 kinect befehle deutsch, fifa 14 kinect sprachbefehle, fifa 14 sprachbefehle, xbox one programm umschalten, kinect fifa 15 befehle, xbox one sender umschalten, sender bestätigen xbox one, xbox one sprachbefehle internet explorer, xbox sprachbefehl film play, kinect tv programm umschalten, xbox one senderwechsel, xbox One energiemodus ändern, x box one sender wechseln, tv sender umschalten mit kinect, xbox one deutsch , fifa 15 kinect features, fifa 14 spielclips einschalten, kinect bluray abspielen
    Oben