1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme

Diskutiere 1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sag mal, wo ist eigentlich dein Problem? Das war ein Vorschlag, den ich letzte Nacht um 0:40 Uhr gemacht habe, weil viele es einfach vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wow der muss echt froh sein das er solche wie dich hat die ihm so tatkräftig helfen. Glaubst du ernsthaft der hat das noch nicht gemacht??
Sag mal, wo ist eigentlich dein Problem? Das war ein Vorschlag, den ich letzte Nacht um 0:40 Uhr gemacht habe, weil viele es einfach vergessen oder gar nicht wissen, dass man die Controller auch updaten muss!
Hör auf den Thread mit deinem Mist zuzuspammen, wenn du es nicht mal schaffst den ersten Post des Threaderstellers richtig zu lesen.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Ja ich habe schon öfters versucht den Controller zu updaten. Jedoch kam immer die Meldung das er auf dem neusten Stand ist. Also ist es ( mal wieder ) ein mechanisches problem. Zudem wurde offline update via USB stick gemacht, Konsole mehr mals zurück gesetzt, Cache geleert und auch des öfteren diese Variante mit den 10 sek auf den an/aus Button durchgeführt. Keine Besserung
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja ich habe schon öfters versucht den Controller zu updaten. Jedoch kam immer die Meldung das er auf dem neusten Stand ist. Also ist es ( mal wieder ) ein mechanisches problem. Zudem wurde offline update via USB stick gemacht, Konsole mehr mals zurück gesetzt, Cache geleert und auch des öfteren diese Variante mit den 10 sek auf den an/aus Button durchgeführt. Keine Besserung
Dann kann ich mich nur wiederholen. Erspare dir weiteren Stress und tausch das Ding um. :)
 
A

Angel

Guest
So bevor es hier wieder zu bunt wird. Mache ich nun zu.
Problem bzw Hilfe wurde erteilt.

Ich fasse zusammen.
Entweder versuchen die Konsole wieder bei Müller zurückzugeben oder die Reparatur über MS in Auftrag geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme

1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends)

    Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends): Hallo zusammen, früher habe ich jeden Tag stundenlang gezockt, heute geht das leider wegen Beruf und Familie nicht mehr. Immerhin ist jetzt Geld...
  • XBOX ONE 2 Wochen alt mit Beleg und 2. Controller

    XBOX ONE 2 Wochen alt mit Beleg und 2. Controller: Biete hier meine XBOX one an. Lege zu dem Paket, Originalverpackt noch einen Controller dazu (original) Die Xbox war ca 2 Wochen in Betrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one macht nur probleme

    Oben