1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

Diskutiere 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Stimmt verschlechtern könnte ich mich nicht mehr als wie es schon früher war bei mir:D
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für dich schon weil selbst wenn dein Volumen dann runter Geschraubt wird hast du noch keinen Verlust im Vergleich zu Früher :D
Stimmt verschlechtern könnte ich mich nicht mehr als wie es schon früher war bei mir:D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mhm ich schaue viel Stream Filme und mein Bruder auch jeden Abend youtube Videos wenn sein Kumpel da ist die haben ein eigenes Filmstudio schauen aber mehr youtube clips als sie Arbeiten :D da werden 30 GB eng denke ich dann surfen Sie viel auf Seiten weil Sie bilder suchen etc.

Was gibts noch für Netzwerke, mein Kumpel hat von Base.de einen VErtrag und meinte vorher das coole ist wenn er in Herlikofen ist wo er wohnt hat er damit sogar LTE das wäre schnell wie die Sau so er, und hier bei uns habe er blos hsp oder so meinte er!

Und er hat bei base *mit ner handy app getestet* einen ping von 76 bei uns als er bei uns war.

Aber mal ne Andre Frage kann ich mir das auch selber zuschaffen? Also das LTE so das es NUR ich hab und mein Dad sein Arcor behält? bin schon über 18 :) Aber bei uns ist nur ein Telecom Anschluss im Haus vorhanden bzw wir waren früher bei der Telecom und die haben die Leitungen damals verlegt.

Oder geht das auch mein Handy *um die 3-4 Online Partien zu spielen die ich spiele* anzuschuliesen? Ich habe ein 500 MB Volumen bei Blau.de (arbeitet mit eplus zusammen) wie da mein Ping ist weiß ich allerdings nicht.

Jedenfalls hab ich gestern über LAN eine Partie Fifa gezockt *um 1 uhr nachts* Und die zweite halbzeit war so verlaggt das ich 8:1 verlor weil ich einfach immer zuspät kam :D ...

ABer wenn ich am PC Fifa über LAN spiele dann geht das reibungslos und laggt nur so wenn mein bruder Videos kuckt oder immer wieder neue Seiten läd am pc! Aber über die Xbox one laggte es so obwohl er pennte und nur ich netz war und ich sogar mein pc während dem zocken vom netz nahm.

:-( super was? Das sagt mir irgendwie wieder das die One nur die Hälfte von dem nimmt was sie eig nehmen dürfte.
Kannst ja mal bei der Telekom seite einen LTE Verfügbarkeitstest machen dann siehst du ob es geht.Ob du nur für dich LTE nehmen kannst weiss ich nicht da ich ja LTE Router habe der nix mit dem Festnetz zu tun hat aber das Festnetz kommt eben nach wie vor von der Leitung. Rein Technisch würde es schon gehen da du nur den Router mit einer Sim Karte hast nur ob das die Telekom oder ein anderer Anbieter auch ohne Festnetz anbietet keine Ahnung da musst du dich mal informieren.
Wenn LTE nur für dich gehen würde ist das OK würde ich sagen aber wenn da mehrere Leute dran hängen da würde ich es lassen.Bin aber auf die neuen Tarife gespannt.Ankommen so 30000- 35000 schwankt immer etwas.
Den Tarif habe ich jetzt.Wie der Name schon sagt Call u. Surf denke das es LTE nicht ohne Festnetz geben wird ausser natürlich die Surfsticks.
LTE Call&Surf Comfort via Funk
L 100Mbps)* 60GB / 384kbps 49,95
speedOn 10GB 14,95
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ehrlich: Ich bin zufriedener 1&1 Kunde. Aber frag doch doch mal selber warum 1&1 der einzige Anbieter iat, der dir mehr als alle anderen an Spiel bieten kann.:

Ich behaupte - sie können nicht. Behaupten kann man viel aber am ende nimmt jeder die gleiche Leitung. Der eine geht mehr Risiko und schaltet etwas mehr frei - aber das ist minimalst. Man hat mir 16k zugesagt, sich kurz vor Anschluss auf 10k korrigiert und ist am Ende nun bei 6k - genau die Geschwindigkeit die alle anderen hier in der Großstadt auch bieten.
Die kochen alle nur mit Wasser...
 
Thema:

1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1

    Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1: Ja, jetzt gleich, 27.12 auf Sat1 um 23:45 - Best Of Formel 1 Da gibt es Musikvideos aus den 80ern. Na gut, vermutlich wird wieder ständig von...
  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • True Detective, Staffel 1

    True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
  • RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

    RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?: Servus, weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series...
  • Ähnliche Themen

    • Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1

      Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1: Ja, jetzt gleich, 27.12 auf Sat1 um 23:45 - Best Of Formel 1 Da gibt es Musikvideos aus den 80ern. Na gut, vermutlich wird wieder ständig von...
    • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

      Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • True Detective, Staffel 1

      True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
    • RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

      RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?: Servus, weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series...

    Sucheingaben

    xbox one verbindungsprobleme mit 1u1

    ,

    1&1 xbox one

    ,

    xbox one und 1und1

    Oben