Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

Diskutiere Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
C

carbon111

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich.
Ich habe eine Frage zu dem Spiel Assassin's Creed IV Black Flag. Wie kann ich hier den Zwischenstand speichern. Am Anfang kommt der Hinweis, dass der Stand an gewissen Punkten automatisch gespeichert wird. Jetzt habe ich schon einigemale gespielt und bin auch schon recht weit gekommen, allerdings muss ich jedes Mal von ganz vorn anfangen.
Was mache ich falsch bzw. was übersehe ich evtl. vor dem Beenden?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
normalerweise speichert das spiel automatisch, sobald du eine kiste öffnest, einen turm synchronisierst usw. dann erscheint unten rechts(wenn ich mich recht erinnere) das abstergo symbol. danach kann man normalerweise das spiel ohne bedenken beenden.

wie weit wirft er dich denn zurück und bist du dann in einer laufenden mission?
 
C

carbon111

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich das Spiel beende, fang immer wieder von ganz vorn an. Ich sehe auch nicht, ob ich das nächste Spiel irgendwie anders starten muss o.ä. Ich bin aber auch ein XBox Neuling.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
eigentlich sollte es so sein wie sam schreibt.
aber es könnte auch die möglichkeit bestehen das wenn du während einer laufenden mission das spiel beendest,du jedesmal die mission von neuem machen mußt.
 
C

carbon111

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht. Ich denke, dass ich unwissend einen banalen Fehler mache. Ich beende das Spiel ganz normal und schalte die XBox aus. Am nächsten Tag schalte ich sie wieder ein und wähle das Spiel aus, starte es wieder. Und bin wieder ganz am Anfang. Es kommt auch wie immer am Anfang die Info, dass der Spielstand an bestimmten Stellen gespeichert wird. Aber ich bekomme es nicht geregelt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du dieses problem auch bei anderen spielen?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gehst du im spielmenü auf neues spiel oder fortsetzen?
Wie Lange spielst du denn vor dem beenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Man kann doch auch abseits der automatischen Speicherpunkte speichern, oder? Vielleicht sollte er das machen, und manuell immer den Speicherstand laden.
 
C

carbon111

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
-Ich habe sonst nur Fifa16, das funktioniert und ich brauche hier diese Funktion auch nicht.
-Den Button "Spiel fortsetzen" finde ich so nicht. Nur " ein neues Spiel beginnen". Es gibt noch ein Button, bei dem ich mich erst bei Uplay anmelden muss. Wäre das die Lösung, um auf meinen Fortschritt zuzugreifen? Wie gesagt, ich habe keine große Erfahrung mit der XBox one.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mach es am besten doch mal so, dass du das Spiel startest, bis zu dem Punkt spielst, an dem du dich frei bewegen kannst, dann manuell speicherst und das Spiel wieder verlässt. Dann schau mal nach, ob es die Option zum laden gibt.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wenn du immer auf "ein neues spiel beginnen" klickst ist es wohl klar dass du immer wieder von vorne beginnst
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Doofe Frage: Ab du bist schon mit einen Profil auf der Box angemeldet oder ??
 
C

carbon111

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja, mIt einem Profil bin ich angemeldet. Ich habe noch etwas im Internet recherchiert. Angeblich muss ich um diese Funktion bei dem genannten Spiel nutzen zu können, mich bei Uplay registrieren?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, mIt einem Profil bin ich angemeldet. Ich habe noch etwas im Internet recherchiert. Angeblich muss ich um diese Funktion bei dem genannten Spiel nutzen zu können, mich bei Uplay registrieren?!
für welche funktion?
 
Thema:

Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

    Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4): Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht... Kann gern...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

      Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4): Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht... Kann gern...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zwischenstand-spielstand-speichern-assassins-creed-iv-black-flag.25476/

    ,

    assassins creed black flag speichern

    ,

    assassins creed black flag speichern ps4

    ,
    assassins creed black flag ps4 speichert online
    , wir kann ich spielstände bei assasins creed origins ps4 speichern?, speichern in assasins creed IV black flag, speichern assassins creed xbox, black flag speichern, assassins creed black flag manuelles speichern, assassins creed black flag ps4 speichern, assassins creed speichern ps4, wie speichert man bei assassins creed für ps4, assassin's creed black flag spielstand laden xbox one, assasins screed black flag mit manueller speicherung, kann man in assasins screed origins manueller speichern, xbox assassin’s creed 4 black flag speicherort, assasins creed black.flag.ps3 wo.speichern, creed black flag speichern, wie in assassins creed speichern xbox black flag, Ac black flag ps4 speichern, blackflag ps4 speichern, nur automatisches speichern bei assins creed origins, wie speichert man bei assassins creed black flag ps4, black föag sowichern wie, assassins creed iv black flag speichern
    Oben