Youtube lädt extrem lang

Diskutiere Youtube lädt extrem lang im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu. Bei mir ist seit einer vielleicht zwei Wochen die youtube app am spinnen. Läd extrem lange und wenn dann mal ein Video gestartet wird in...
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Huhu.

Bei mir ist seit einer vielleicht zwei Wochen die youtube app am spinnen.
Läd extrem lange und wenn dann mal ein Video gestartet wird in sehr schlechter Qualität.
Habe bisher die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein Router auch.
An der Box selbst kommen im Test 17.000 mbits an.
In YouTube nur 20-60 kbits.
Nat typ offen und alle Services verfügbar. Zudem per Lan an Router.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Rat?
Lg Tobi
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Vielleicht hilft ja der super duper Hardboot was.
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Hast du auch die YouTube app mal neu installiert?





Ein "Super Duper Hardboot" ist immer eine gute Idee. Der ist 23% effizienter als ein normaler Hardboot. [emoji1]
Jup. Mehrere male.

Was ist ein super duper hardboot? Den mit lange auf xbox button drücken habe ich gemachz...
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
So. Hab jetzt youtube neu installiert. Dann hardboot ging immer noch nicht...aus dem Zimmer... 5 min später wieder rein und bisher gehts...echt komisch. Falls sich was ändert meld ich mich nocheinmal. Vielen Dank!!
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Heute ging wieder nichts...war diesmal auch der einzigste der Internet benutzt hat. Scheisse echt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Geht es denn auf anderen Geräten ohne problem?
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Ja. Auch wenn ich über den browser der box geh geht alles...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das klingt schon sehr merkwürdig.
Hast du auch sonst nichts an apps oder spielen parallel offen?
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Nein. Bin eben heim gekommen box angemacht und youtube geöffnet. Läd sich zu tode....leider...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Und an der Xbox benutzt du auch energiesparen?
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Ja.............
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Hatte gestern nach werksreset und Neuinstallation ca 20 min ruhe...dann gings wieder los
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du meintest das du eine Offene NAT hast. Wie genau hast du die geöffnet?
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Garnicht. War einfach so...hatte aber gestern vor dem router resett alle ports manuell geöffnet. Da es aber trotz nat offen und manuellen ports auf einmal nicht ging hab ich den router resettet. Danach war nat immer noch offen...dass komische ist ja dass es seit november 2013 immer anstandslos funktionierte...und auf einmal nicht mehr...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst mal versuchen die Xbox als DMZ Host zu definieren. Schaum mal in den Einstellungen von deinem Router ob du so was findest. Da musst du dann die IP der Xbox angeben. Anschließend Router und xbox Neustart und Checken das sich auch nicht die IP geändert hat. Wenn es dann geht hängt es mit der Port Freigabe zusammen. Dann hast du also keine komplett offene NAT.
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
An meinem speedport find ich nichts dazu. Habs auch mal gegoogelt aber versteh nur bahnhof...sorry
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Was für ein speedport hast du denn genau?
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
W724v typ A
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der hat anscheinend diese Option nicht. Ich habe aber dabei noch gesehen das manche Ports nicht freigegeben werden können, da die bei dem Router für "interne Anwendungen" gebraucht werden.

Dann bin ich da aktuell Ratlos was du noch probieren könntest. Das einzige was dir da noch übrig bleibt wäre der kundensupport bei der Telekom oder Xbox. Allerdings solltest du dir da wohl nicht all zu große Hoffnungen machen.
Bei mir geht übrigens alles ohne Probleme. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug der in Zukunft behoben wird.
 
Thema:

Youtube lädt extrem lang

Youtube lädt extrem lang - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben