XboxOne Verbindungsprobleme

Diskutiere XboxOne Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; "XboxOne Internet Problem, trotz guter Verbindung?" Als ich meine XboxOne heute angestellt habe, konnte ich mich nicht mehr mit Xbox Live...
K

katenolan

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
"XboxOne Internet Problem, trotz guter Verbindung?"

Als ich meine XboxOne heute angestellt habe, konnte ich mich nicht mehr mit Xbox Live verbinden. Habe mir dann die "Detailed network statistics" auf der One angesehen und gemerkt dass ich eine sehr gute Verbindung, so wie immer hatte. Die Updates und Spiele laden sich auch weiter normal runter. Aber es werden mir keine Achievements mehr auf der One angezeigt, aber wenn ich spiele und einen freischalte taucht der Erfolg sofort auf der App an meinem Laptop und Handy auf. Genau wie die Tatsache dass ich auf Edge ganz normal ins Internet gehen und YouTube Videos anschauen kann, aber die YouTube-App nicht öffnen kann, da ich angeblich keine Verbindung zum Internet habe. Meine gekauften Add Ons für Spiele sind auch nicht mehr bei den verschieden Spielen vorhanden, so wie zB die Texture Packs bei Minecraft..

Ich verstehe einfach nicht wie dass alles sein kann, also dass ich angeblich nicht im Internet bin und nichts anderes als Edge funktioniert..

Ich hoffe jemand hatte dieses Problem schon einmal und kann mir helfen... it's driving me nuts!!

Danke schonmal, have a nice evening :)

lg lah malone :)
 
DeeJayyy

DeeJayyy

Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hatte ähnliche Probleme, abmelden und neu anmelden sollte helfen :)
 
K

katenolan

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke fürs antworten, dann werd ich dass gleich direkt mal machen :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Yo... Gab wieder ein Problem. Ist aber nun behoben.
 
K

katenolan

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe alles versucht, aber nichts klappt. Jetzt kann ich noch nicht einmal auf meiner 360 mein Profil runterladen, aber mit nem anderen Profil kann ich spielen.. liegt dass vielleicht an meinem Microsoft Account?
 
K

katenolan

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay das liegt definitiv an meinem Profil! Ich habe gerade zum Test ein neues erstellt und bin damit sofort auf der One online gewesen. Ohne Probleme. Wenn ich mit meinem Profil reingehe, verschwinden die Xbox Live Features und dort steht ich hätte keine Verbindung zum Internet.
Was kann ich da machen? Beim Support anrufen? Weil ich möchte dieses Profil auf gar keinen Fall verlieren..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau rede mal mit dem Support, vielleicht können die helfen.
 
R

RobbyRobb

Guest
es gab aber auch live probleme beim anmelden laut twitter sind die nun behoben evtl ist es nun wieder okay
 
Wanderlöwe

Wanderlöwe

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Ich habe seit Tagen auch Probleme, allerdings nicht mit der Xbox One. Die verbindet sich wie immer recht schnell.
Allerdings kann ich mich mit meinem Win10-Rechner weder mittels der Xbox-App noch noch mit der Xbox-Avatar-App anmelden.
 
Thema:

XboxOne Verbindungsprobleme

XboxOne Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one internetproblem

    ,

    minecraft xbox one verbindungsprobleme

    ,

    xbox verbindungsprobleme

    ,
    xbox app pc verbindungsprobleme
    Oben