Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten?

Diskutiere Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Zusammen, habe ich die Möglichkeit das sich der Icord HD automatisch einschaltet sobald ich die Xbox einschalte? Hintergrund: Meine XBox...
H

Huetten

Guest
Moin Zusammen,

habe ich die Möglichkeit das sich der Icord HD automatisch einschaltet sobald ich die Xbox einschalte?

Hintergrund: Meine XBox One schaltet beim starten automatisch den TV an. Da
ich über die XBox auch mittels Sat-Receiver TV gucken möchte, sollte der iCord
direkt mitstarten. Gibt es irgendeine Funktion dafür?

Der iCord steckt per HDMI in der Xbox. Die Xbox ist wiederrum per HDMI an den
TV geschlossen.

Google habe ich schon bemüht aber leider nichts gefunden.

Danke im voraus, Hütten
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das geht leider noch nicht. Bis jetzt kann die Xbox "nur" TV und AVR mit einschalten.
 
Thema:

Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten?

Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten? - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox startet receiver nicht

    ,

    wie kann ich auf meiner xbox one tv gucken

    ,

    xbox ein sat starten

    ,
    xbox one humax receiver
    , xbox one hd sat receiver, xbox one satreceiver einschalten, xbox one hd receiver einschalten, icord xbox anschließen, humax icord hd einschalten
    Oben