xboxone mit 2 xbox360 accounts??

Diskutiere xboxone mit 2 xbox360 accounts?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo an alle :) ich und meine frau haben uns nun eine xbox one gekauft.wir haben nun schon seit ein paar jahren eine xbox360 arcade der ersten...
S

shadow303

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hallo an alle :)

ich und meine frau haben uns nun eine xbox one gekauft.wir haben nun schon seit ein paar jahren eine xbox360 arcade der ersten generation.jeder von uns hat auf der xbox360 einen eigenen account.wenn ich spiele,spielt sie nicht und andersrum.für xboxlive gold kaufe ich jedes jahr eine gold mitgliedschaft doppelt(eine für sie eine für mich).wie ist das denn nun bei der xbox one mit gold für uns beide?momentan haben wir noch zwei goldmitgliedschaften auf der xbox360.ist die xbox one nur für eine ausgelegt?werden unsere beiden mit übernommen wenn ich die xbox one zum ersten mal starte?bin da etwas in panik..sorry.wir beide möchten ja unsere accounts mit gamerscore behalten und getrennt weiterspielen.ich habe was von family sharing auf der xbox one gelesen.ist das noch aktuell oder käme das für uns frage?ich würde mich freuen wenn alles so wie es ist übernommen wird..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei der one kaufst du nur einmal gold und ihr beide habt es dann.
Beide accounts bleiben.
Gamerscore bleibt auch.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
keine angst sie beisst nicht und euch beigen wiellkommen auf der one ab jetzt sparst du nur noch :D
 
Thema:

xboxone mit 2 xbox360 accounts??

xboxone mit 2 xbox360 accounts?? - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamerscore behalten

    ,

    Wie seh ich auf der xbox one .Wie lange meine Mitgliedschaft geht

    Oben