XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben

Diskutiere XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Zusammen, ich würd gern meine Xbox zurück setzen. Kann ich die installierten Spiele vorher auf eine externe Platte verschieben und nach dem...
B

b3ngT

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi Zusammen,

ich würd gern meine Xbox zurück setzen. Kann ich die installierten Spiele vorher auf eine externe Platte verschieben und nach dem Zurück setzen einfach zurück auf die interne Platte der Konsole schieben?
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
klar geht das so!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jap geht alles :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Werden dabei die Savegames und die Speicherstände mitgesichert? Bzw. kann man diese einzeln sichern? Würde davon gerne mal ne Sicherung machen...
 
I

idude

Guest
Savegames sind online gespeichert. Deswegen kommt das mit dem synchronisieren manchmal.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Thema:

XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben

XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

    The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!): Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

    Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Xbox One löschen bzw zurück setzen?!

    Xbox One löschen bzw zurück setzen?!: Hallo Leute Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Xbox one System trennen und werd's verkaufen. Meine frage hierzu: Ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele kopieren

    ,

    xbox one spiel verschieben

    ,

    xbox one spiele auf externe festplatte verschieben

    ,
    xbox 360 verschieben von installierten spielen
    , spiele von xbox zu xbox360 auf Festplatte verschieben
    Oben