Xbox Video startet nicht. Fehlendes update?

Diskutiere Xbox Video startet nicht. Fehlendes update? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Kumpel hat ein Problem mit seiner one. Und zwar startet xbox Video nicht. Kann es daran liegen dass ein Update für die app fehlt? Sent from my...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein Kumpel hat ein Problem mit seiner one. Und zwar startet xbox Video nicht. Kann es daran liegen dass ein Update für die app fehlt?
Sent from my Lumia 930
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, Pamels Konsole ist nicht aktuell. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Psst, keine Namen!
Sent from my Lumia 930
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
:D Lol lol lol
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Nach mehrmaligen Probieren und quälen der Google Suchmaschine kam ich zu folgendem Erkenntnis.

Es hat ein update für die app gefehlt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok Problem gelöst. Aber das mit dem Update haben wir die ja schon gesagt nur du wolltest uns nicht glauben. Deswegen der Thread.
Sent from my Lumia 930
 
Thema:

Xbox Video startet nicht. Fehlendes update?

Xbox Video startet nicht. Fehlendes update? - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

    Xbox Originals auf Xbox One S [Video]: Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox video startet nicht

    ,

    xbox one fitness startet nicht www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one xbox video lässt sich nicht mehr starten

    ,
    assassins creed syndicate update startet nicht xbox one
    , xbox video app startet nicht
    Oben