Xbox TV Tuner Schüssel

Diskutiere Xbox TV Tuner Schüssel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Wollte mich mal erkundigen ob ich mit dem TV Tuner auch Fernsehen kann wenn ich eine Schüssel habe? Wohne in einem Mehrfamilienhaus und...
P

Pfeng

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wollte mich mal erkundigen ob ich mit dem TV Tuner auch Fernsehen kann wenn ich eine Schüssel habe?

Wohne in einem Mehrfamilienhaus und auf dem Dach befindet sich für alle Bewohner eine Schüssel, aus meiner Wand kommt der Normale Koax Anschluss welcher momentan mit einem Normalen Koaxialkabel an meinem TV bzw. Receiver hängt.

Ist es möglich das ganze Kabel vom Receiver einfach an den TV Tuner der Xbox zu stecken und dann Fernsehen in SD darüber zu genießen? Wenn ja welche Einstellung muss man zu Beginn wählen Antenne oder Kabel?

Habe schon gelesen dass Satellit nicht geht ich hoffe ihr sagt mir anhand meines Beispiels etwas anderes. :)

MfG
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die einzige möglichkeit die mir hetzt einfällt wäre, wenn du den Receiver mit der xbox verbindest und von der xbox zum tv. Da brauchste den xbox tv tuner nicht. Und wie du schon sagtest, geht das mit schüssel + tv tuner gar nicht.
 
P

Pfeng

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke erstmal.
Wie sieht es aus wenn ich den receiver an die xbox hänge kann ich dann über die xbox Fernbedienung bzw den Controller umschalten oder muss ich nachwievor die Receiver Fernbedienung nehmen?

MfG
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn du Kinect oder einen anderen IR-Blaster hast, geht das mit der XBOX Fernbedienung.
 
P

Pfeng

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert jeder IR Empfänger an der Xbox?
 
Thema:

Xbox TV Tuner Schüssel

Xbox TV Tuner Schüssel - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

    Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
  • Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

    Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox: Car Mechanic Simulator 2018 Für alle Hobbyschrauber, und die die es werden wollen, könnte das interessant sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben