Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig.

Diskutiere Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie oben erwähnt startet meine Xbox Spiele und Internet Explorer nicht richtig. Das bedeutet so viel wie, sie startet zwar das Spiel...
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

wie oben erwähnt startet meine Xbox Spiele und Internet Explorer nicht richtig. Das bedeutet so viel wie, sie startet zwar das Spiel, hängt aber die ganze Zeit im Ladebildschirm rum. Es sind weiterhin bewegende Bilder (z.B.: Ladekreis bei Explorer in der Mitte). In Fifa komme ich nur rein, wenn ich offline bzw. "ohne speichern" fortfahre. Wenn ich dann aber unter Prolfi Manager mein Profil aussuche und diesen auch primären auswählen will, kommt auch wieder nur der Ladepfeil, der nach unten zeigt und nichts tut sich.
Kann mir bitte jemand helfen.

MfG

FaboTikk

PS: Andere Spiele funktioniere auch nicht, andere Apps wie Skype jedoch schon.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnte evtl. mit deinem Netzwerk zu tun haben. Ist die One per W-lan mit deinem Router verbunden? Welchen Router hast du?
Am besten wäre du rufst mal beim Support an, die können dir da sicherlich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Welchen NAT Typ hast du?
 
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Ja, die ist mit dem W-lan verbunden. Habe einen Vodafone Router.
An den Support wollte ich mich schon wenden, aber wenn ich da auf Kontakt gehe kommt die Meldung "Allgemeine Xbox Live-Dienste ist zurzeit nicht verfügbar."

Was ist ein NAT (sry kleiner EDV Legastheniker :rolleyes:)
 
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Da kommt das selbe.
 
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Habs gefunden ..... war mein Fehler.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Berichte ob und wie die Lösung war.
 
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
So,
es lag wohl am Systemcache.
Musste die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt halten, damit sich der leert.
Dann wieder Hochfahren und es ging. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hmpf, sonst geben wir diesen Tipp immer als ersten :D
 
F

FaboTikk

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
OK,
Vielen Dank !
 
Thema:

Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig.

Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig. - Ähnliche Themen

  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Xbox One x startet keine hd spiele

    Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
  • Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht

    Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht: Hallo, ich habe die xbox Weihnachten bekommen. Bisher lieft alles gut. Seit Gestern funktioniert Minecraft nicht mehr. Deinstallieren und wieder...
  • Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen

    Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen: Nabend Jungs. Ich habe seit heute ein Problem mit GTA 5. Ein Freund war heute bei mir und hat sich angemeldet und alles lief suoer. Zuvor...
  • Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.

    Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one internet explorer funktioniert nicht

    ,

    xbox one internet explorer startet nicht

    ,

    xbox one internet explorer geht nicht

    ,
    xbox one spiel startet nicht
    , xbox One startet Spiel nicht, xbox one internet explorer hängt sich auf, xbox one x internet explorer site reagiert nicht mehr, xbox one internet explorer probleme, wie komme ich bei der xbox one in den internet explorer, internet explorer xbox one neu starten, xbox one spiele starten nicht, meine spiele auf der xbox one starten nicht, internet explorer spinnt rum auf xbox one, xbox one explorer hängt
    Oben