xbox schmiert ab!

Diskutiere xbox schmiert ab! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe generell eigentlich außer das mein Kontroller sich manchmal an und abmeldet garkeine Probleme mit meiner ONE. Seit dem neusten...
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Hallo,

ich habe generell eigentlich außer das mein Kontroller sich manchmal an und abmeldet garkeine Probleme mit meiner ONE. Seit dem neusten Update von Evolve Crasht meine xbox aber immer. Ich Docke meistens TV an beim zocken und bei evolve ist es jetzt so gewesen das der Ton irgendwann nach einpaar Matches stottert für paar Sekunden und dann fährt die ONE runter. Sie ist am Lüfter warm überall anders kühl. Ich habe sie 1std auf dem Balkon stehen lassen. Wieder angeschlossen, angeschmissen und nach 2-3 Matches ist sie wieder abgeschmiert, aber das passiert nur bei evolve. Nicht mit anderen Spielen.

hat jemand irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab so,was öhnliches.

Ich schau im Moment nur über Amazon instant Video. Da kommt es ab und zu vor das dass Bild "einfriert" samt ton und dann ist die Xbox aus.

Gestern hatte ich das z.B nur 2x, an einem anderen tag wieder 0x oder auch schon mal öfter als 5x

Ich mehm mal an das hat was mit der Preview zu tun.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hatte das mal bei monopoly liegt dann aber meistens am Game dann kam ein patch und zack ging wieder alles :p
 
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Gut da bin ich ja beruhigt! Ich dachte ich muss meine box einschicken :'D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn es bei nur einem Spiel ist glaube ich nicht das es an der Box lieght allerdings hatte ich das auf der ps3 manchmal da ist diese einfach gefreezt aber hier glaube ich das es wirklich nur am Spiel liegt.
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Es gab doch auch schon mal die Kombination aus Preview und FH 2 die zum einfrieren geführt hat. Vielleicht liegt ja am der Preview in Verbindung mit dem neuen Patch
 
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Meine box schmiert ja nur bei evolve in Kombination mit TV angedockt ab. Ich spiele jetzt die 5te Runde evolve ohne einen mucks. Ich denke es liegt an evolve das game ist generell etwas buggy und schwerlastig.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie gesagt ich habe das Problem mit Amazon Instant Video, und das auch erst seit ca 3 tagen
 
MetallKeyal

MetallKeyal

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
MetallKeyal
Ein Tipp. Schaltet in den Einstellungen aus, das die Box schnell hochfährt. Nehmt den normalen Start in Kauf. Dauert etwas länger aber seid ich das nurnoch nutze ist Ruhe mit der kleinen Zicke :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...] Ich habe sie 1std auf dem Balkon stehen lassen. Wieder angeschlossen, angeschmissen [...]
Du liebst deine xbox nicht sonderlich oder?
Bei den Temperaturen die xbox nach Gebrauch auf den Balkon stellen und danach wieder benutzen kann ziemlich große Probleme nach sich ziehen. Angefangen von Kondenswasser, bis zu verzogen Bauteilen, die im eingeschalteten Zustand dann einiges kaputt machen können.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ein Tipp. Schaltet in den Einstellungen aus, das die Box schnell hochfährt. Nehmt den normalen Start in Kauf. Dauert etwas länger aber seid ich das nurnoch nutze ist Ruhe mit der kleinen Zicke :)
Dann kann ich aber die Xbox nicht mehr mit Sprachbefehl anmachen, und das mach ich ständig :)
 
Thema:

xbox schmiert ab!

xbox schmiert ab! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben