Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Diskutiere Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht...
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht wie ich das Problem lösen kann :/
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Spiel neuinstallieren.
Ich hatte auch mal das selbe Problem bei Watch Dogs und es hat nur eine Neuinstallation des Spieles geholfen.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Das Spiel löschen und wieder herunterladen das muss ich ietzt bei iedem Spiel machen -.-:D vielen dank für die Atnwort :)
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ich kann es ietzt nicht mehr installieren -.-
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie installierten? Wenn du eh alles löschen musst würde ich auf Werkseinstellunungen zurück setzen.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ja aber wenn ich das Spiel wieder installieren will steht bitte warten,wird installiert,bitte warten und nachher kommt eine meldung das ich es nicht installieren kann.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch. Aber würde trotzdem zurücksetzen. Wenn es dann nicht geht Support anrufen. Schau mal ich glaub die sind heute per Chat auch erreichbar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo hast du die Spiele erworben. Im ms- Store oder bei einem (dubiosen eBay-Händler) auf Ebay in Form von Keys?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja aber wenn ich das Spiel wieder installieren will steht bitte warten,wird installiert,bitte warten und nachher kommt eine meldung das ich es nicht installieren kann.
du musst möglicherweise ein Problem mit dem Xbox live Service haben.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wird es von der Disk oder vom Xbox Store installiert?
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Store
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Nein fifa 14 habe ich mit der xbox one dazubekommen ein code habe es mit killerinstinct auch probiert es zu deinstallieren und wieder herunterzuladen geht auch nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, ich würde die Konsole auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren.
Wenn dann immer noch das Problem, dann ms- Store.

Dein NAT ist aber offen sowie die Ports?
Siehe unter Probleme und Hilfe, da sind die Beschreibungen dazu.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ok ich hatte auch das Problem mit dem nat strikt ietzt steht Alle service sind verfügbar ietzt mache ich das zurücksetzen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schaue bitte vorher noch auf die Ports, ob alle offen sind!
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Zu spät :/ ietzt kommt so ein grüner strich
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ietzt muss ich alles wiefer neueingeben land usw
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Was ist besser schneller start oder langsamer ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Egal, kannst später auch noch einstellen.

Bei schnellstart fährt die one schneller hoch, Updates werden geladen und es wird mehr Strom im standby verbraucht.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe fast alle Spiele auf dem store gekauft habe ich die noch ?
 
Thema:

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten

    ,

    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,
    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox
    , XBox one Daten konnten nicht abgerufen werden, xbox ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox one zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, fifa 16 ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox one, xbox one zuletzt gespeicherte daten können nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt, xbox ihre zuletzt gespeicherten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-zuletzr-gespeicherten-daten-konnten-icht-abgerufen-12919.html, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden fifa, Xbox ONE ihre zuletzt gespeicherten , xbox one die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden, Daten für fifa 15 können nicht synchronisiert werden , xbox zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one daten können nicht synchronisiert werden, fifa 15 ihre zuletzt gespeicherten daten
    Oben