Xbox ONE Wireless Display App

Diskutiere Xbox ONE Wireless Display App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, leider habe ich nach längerer Recherche im Netz keine Lösung gefunden. Wo kann ich die Wireless Display App herunterladen? Gibt...
P

petervonpan

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich nach längerer Recherche im Netz keine Lösung gefunden. Wo kann ich die Wireless Display App herunterladen? Gibt es eine alternative zu dieser. Da mein TV nicht Screen Mirroring fähig ist, suche ich eine geeignete App um mein Sony Z5 mit der One zu verbinden. Ich danke im Voraus fuer Eure Antworten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe das z2, aber mit Rom von niaboc. Ich glaube der macht auch eine für das z5. Damit geht das auf jeden Fall.

Die wireless App ist den preview Mitgliedern vorenthalten.
 
Thema:

Xbox ONE Wireless Display App

Xbox ONE Wireless Display App - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wireless display app

    ,

    xbox one wireless display app download

    ,

    Wireless display xbox one

    ,
    wireless display app xbox
    , xbox wireless display, xbox wireless display problems, xbox one wireless Display probleme, wireless display app xbox one, App wireless display xbox one download, wireless display xbox, xbox one wireless display app 2017 geht nicht, xbox one wireless display app release, Xbox One Wireless display inaktiv, wireless display xbox one.com, xbox wireless display problem
    Oben