Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ?

Diskutiere Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal alle zusammen. Dies ist mein erster eintrag hier :) Wie bereits klar ist kann man die Xbox ländlich gesehen umstellen. Wollte nun...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hallo erstmal alle zusammen.

Dies ist mein erster eintrag hier :)

Wie bereits klar ist kann man die Xbox ländlich gesehen umstellen. Wollte nun fragen ob ich auch die NFL Vorteile genießen kann den bin ziemlicher Footba Fan und wer will den Superbowl schon nicht anschauen :)

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten im voraus.

OYeezy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab gestern jemand gefragt der seine Box auf US hat, Die Spiele kann man leider nicht gucken
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Für die Spiele brauchst du leider immer noch den Gamepass von der nfl
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich habe mir, als ich im US Store SPiele gekauft habe, die NFL App heruntergeladen. Danach die Konsole wieder auf deutsche Region gestellt und die App ist immer noch startbar und benutzbar, sogar das Update hat sie ohne Probleme gezogen.

Allerdings kann man die Spiele dort nicht live sehen, was folgende Bewandtnis hat:
In Deutschland gelten andere finanzielle Rahmenbedinungen für den GamePass als in Amerika, die App bietet dem Deutschen Gamepass gar nicht die Möglichkeit, sich einzuloggen.

Was du aber sehr wohl machen kannst, ist die Recaps der vergangen Woche zu sehen, Interviews, Highlights und, falls du Fantasy Football spielst, kannst du auch das über die App machen, was ich zum Beispiel als sehr großen Vorteil ansehe.

Ich hoffe, ich konnte helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.

Gruß
Draiden
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Stelle mal Deinen Proxy auf Argentinien und starte mal die nfl gamepass seite. dann per hdmi ans tv - et voila :)
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ok super danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Viel Spass und kostenlos :)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Gibts irgendwo ne anleitung für das proxy zeugs?:D
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ok danke :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Der Superbowl kommt zur not auch bei Sat1, wenn dich Frank Buschmann als Kommentator nicht stört und du kein Sky hast ;)
 
Thema:

Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ?

Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ? - Ähnliche Themen

  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!

    XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!: Hallo =) ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne die Xbox-One in den Keller stellen und vom Wohnzimmer aus bedienen. Der "Luftweg" vom...
  • Zwei Xbox One auf Nat-Typ Offen stellen

    Zwei Xbox One auf Nat-Typ Offen stellen: Hallo :/ Folgendes Problem: Ich habe eine Fritzbox 7390. Bisher hatte ich meine Xbox One als Exposed Host. Dies ging damit dann alles wunderbar...
  • Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr

    Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr: Es ist ja überall, immer wieder ein Thema... Jetzt erwischt es auch Leute bei MS wie es scheint.. Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr...
  • Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?

    Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?: Ist es möglich, dass man das Menü (sowie Sprachbefehle etc) und Spiele auf Englisch stellt und trotzdem Streaming Content etc auf Deutsch bekommt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nfl deutschland

    ,

    nfl game pass xbox one deutschland

    ,

    nfl game pass xbox one

    ,
    nfl xbox one deutschland
    , xbox one nfl app deutschland, xbox one nfl game pass, nfl gamepass xbox one, nfl game pass xbox, nfl game pass bis wann bestellbar, nfl game pass on xbox one, game pass xbox one, nfl app xbox one deutschland, nfl schauen über xbox, nfl auf xbox one deutschland, nfl game Pass xbox one kostenlos, mit deutscher xBox one Nfl gamepass anschauen, nfl gamepass auf xbox one, nfl auf xbox 360 gucken kosten, kann ich den nfl gamepass auf der xbox one schaun, xbox 360 forum nfl app, nfl app xbox kosten, nfl game pass xbox one schweiz, xbox 360 nfl app gamepass funktioniert nicht, ps4 nfl app, nfl game pass ps4 deutsch
    Oben