Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard

Diskutiere Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community. Mir geht gerade so eine Sache durch den Kopf. Evtl. hat jemand mit technischen Verständnis eine Lösung zu meiner bastel...
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hallo liebe Community.

Mir geht gerade so eine Sache durch den Kopf. Evtl. hat jemand mit technischen Verständnis eine Lösung zu meiner bastel Idee oder kann mir gleich sagen, dass es nicht funktioniert.
So nun zu meiner kleinen Idee. Und zwar habe ich vor, vor dem Xbox Tv Tuner ein gerät zu schalten, dass mir mit Hilfe einer SmartCard die HD Sender entschlüsselt. Diese werden dann freigeschaltet an die Xbox weitergeleitet.
Nun meine Fragen dazu:

- wäre dies technisch überhaupt möglich?
- würde dies über einen receiver mit tv kabel in und out evtl. Funktionieren?
- hat jemand andere Lösungsansätze?

Eine kleine Bitte noch. Ich möchte hier nicht darüber Diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht. Mir ist bewusst, dass man auch einfach einen Receiver mit smartcard an die xbox anschließen kann. Mir geht es nur um das technisch machbare und würde es gerne probieren sofern sich die kosten im rahmen halten.

Danke an alle 😊
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Soll nicht dieses Jahr dvbt HD kommen und dafür ist, mmn, der Tuner fit.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Naja ich brauche aber dvb-c.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wenn das Gerät das entschlüsselte Signal durchgibt könnte ich mir vorstellen das es geht. Ich hab den digital tuner aber nicht und weiß daher nicht ob er denn die Sender auch verarbeiten kann.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich kenne kein Gerät das ein entschlüsseltes Signal über Antennen Kabel ausgeben kann. Habe selbst eine dreambox die kann das nicht.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Genau das wollte ich wissen. Dann scheint es ja nicht möglich zu sein, wenn es keine möglichkeit gibt das signal entschlüsselt weiter zu leiten.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Naja Möglichkeiten gibt es schon nur nicht über Antenne. Netzwerk zb schon.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Wie meinst du das? Meinst du über die zattoo app?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Nein, die dreambox kann zb über Netzwerk Sender auf andere Geräte Streamen .
 
Thema:

Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard

Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

    Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
  • Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

    Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox: Car Mechanic Simulator 2018 Für alle Hobbyschrauber, und die die es werden wollen, könnte das interessant sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv tuner ci

    ,

    xbox one smartcard

    ,

    xbox ci

    ,
    ci+ in xbox
    , xbox one ci+, xbox one tv tuner smartcard, xbox one ci , ci xbox, xbox one tuner ci card, xbox one smart card
    Oben