xbox ONE - tv MODUS kein ton

Diskutiere xbox ONE - tv MODUS kein ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Zockerfreunde =) Als aller erstes muss ich die Xbox one erstmal loben.. hammer gerät.. hatte vorher die 360 und auch die ps3.. habe mir eine...
K

kappes1337

Guest
Hey Zockerfreunde =)

Als aller erstes muss ich die Xbox one erstmal loben.. hammer gerät.. hatte vorher die 360 und auch die ps3.. habe mir eine ps4 vorbestellt und für 700 wieder verkauft :D direkt ne ONE geholt.. aber nun zu meinem problem :p

Und zwar wollte ich diese funktion benutzen um fernseh zu schauen und habe meinen Reciever ( Dreambox Clone ) angeschlossen

der Reciever hat nur einen DVI ausgang.. also habe ich einen Adapter dran ( DVI -> HDMI ) ..
Ich bekomme ein bild rein aber habe kein Ton.. manchmal stockt das bild auch..

Wenn ich direkt an meinen fernseher anschließe geht natürlich alles einwandfrei..

hat da jemand erfahrungen gesammelt bezüglich sowas ?
sollte ich evtl ein anderes Fabrikat bzw hersteller nehmen?

lg Andreas
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dvi hatt noch nie Ton wiedergegeben!
Trotz adapter geht dass nicht bei allen-
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hat dein receiver einen optischen ausgang? Vielleicht kann man die ja so verbinden zwecks Ton.
 
Thema:

xbox ONE - tv MODUS kein ton

xbox ONE - tv MODUS kein ton - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox one Controller Nacht Modus PC ?

    Xbox one Controller Nacht Modus PC ?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist den Nacht Modus für den Controller am PC zu nutzen. Es ist ein Xbox Wireless...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht

    Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht: HI Leute Sorry, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es konnte auch der Microsoft Support nicht...
  • xbox one x scorpio edition und Engergie Modus

    xbox one x scorpio edition und Engergie Modus: Hallo. Ich habe seit gestern meine Xbox One X scorpio edition. Ich habe den Energie Modus auf Energiesparmodus gesetzt das heißt dass sich die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod ghosts ps3 festtagspaket

    ,

    xbox one tv bild ohne ton

    ,

    xbox one kein ton beim tv

    ,
    xbox one tv ohne ton
    , xbox one kein ton, xbox one tv kein ton
    Oben