Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?

Diskutiere Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich habe meine Xbox One mit meinem Receiver verbunden und kann jetzt über die Xbox One fernsehen. Ich würde gerne FIFA 14 spielen und...
O

omegaexit

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich habe meine Xbox One mit meinem Receiver verbunden und kann jetzt über die Xbox One fernsehen. Ich würde gerne FIFA 14 spielen und gleichzeitig TV schauen , das klappt zwar wenn ich die App andocke , jedoch habe ich dann oben rechts ein "relativ" kleines Bild von dem Fernsehprogramm und darunter den schwarzen Rand den man durch das Andocken halt bekommt und ich wollte wissen ob man auch das TV-Bild beliebig platzieren kann oder ob das nur per andocken geht und falls ja ob man die schwarzen Ränder rechts durch das Andocken im Bild haben muss.

MFG

omegaexit
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich kann zu allem nein sagen geht aktuell nur mit andocken und schwarzem balken aber hoffe ms bessert da noch nach

Na vom Handy halt
 
O

omegaexit

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok , danke für die Antwort! :)
 
Thema:

Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?

Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen? - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox App Funktion

    Xbox App Funktion: Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die Möglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

    Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

    XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen: Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bild verschoben

    ,

    xbox one bild verschieben

    ,

    tv über xbox one forum

    ,
    xbox one blu ray bild verschoben
    , xbox one bild zuweit rechts, xbox one anzeige verschoben, Bildschirm verschoben x box, xbox one s dvd bild verschoben, samsung tv xbox one bild versetzt, Xbox DVD Bild verschoben, xbox one dvd bild verschoben, bild zu weit rechts am Fernseher xbox one, xbox one bild mit schwarzem rand, Xbox one Bildschirm zu seite verschieben, xbox one tv bild verschoben, xbox one tv bild nach rechts verschoben, xbox one fernsehen und spielen gleichzeitig, xbox one fernseher rand, xbox one tv und spielen gleichzeitig, xbox one spielen und tv gleichzeitig, fifa 15 wie kann man die ränder verschieben, kleines bild xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-tv-funktion-bild-verschieben-bzw-einstellen.11864/
    Oben