Xbox one trennt sich von Internet.

Diskutiere Xbox one trennt sich von Internet. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend. Seid knapp 5 Tagen trennt sich meine xbox one für 2-4 Minuten vom Internet und connectet nach der erwähnten zeit wieder...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Guten Abend.

Seid knapp 5 Tagen trennt sich meine xbox one für 2-4 Minuten vom Internet und connectet nach der erwähnten zeit wieder automatisch.
Wenn ich den Reset Knopf des Routers Technicolor TC 7200 drücke, dann kommt das Internet schneller wieder und
Xbox live connectet wieder.
Es passiert 2-3 mal und dann läuft es wieder. Ich bin bei unitymedia und hatte das Problem bis jetzt nie gehabt.
Auch mein wlan Signal verschwindet desöfteren in letzter Zeit.
Die xbox ist per DSL Kabel angeschlossen.
Vielen Dank schon mal.
 
AcKuMaH

AcKuMaH

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Hatte das selbe Problem und es lag an meinem Anbieter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da geht wohl die Synchronität seitens des Providers verloren denk ich.
 
Lightcross

Lightcross

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lightcross777
Das Problem habe ich auch. Wenn ich stundenlang die Xbox laufen lasse (Spiele, Filme, etc.), dann ist plötzlich die Internetverbindung weg. Da reicht es bei mir immer aus, wenn ich in den Einstellungen das W-Lan aus- und wieder einschalte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe unity media Horizont und habe das Problem nicht.
Mach mal hardboot!

Es kann auch am Router liegen. Das er Probleme macht.
Oder netwerkkarte der xbox.
Internetanbieter glaube ich weniger.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Besser vom Internet trennen als von der One 😊
Der musste sein... so... weiterschlafen Kumba... ok
 
Thema:

Xbox one trennt sich von Internet.

Xbox one trennt sich von Internet. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

    Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one trennt sich vom internet

    ,

    xbox one internet trennt

    ,

    xbox one verliert verbindung zu xbox live

    ,
    xbox one verliert Verbindung zum Internet
    , xbox one verliert Verbindung zum Internet kabel, xbox one verliert mitendrinn und nternet verbindung, xbox wird vom internet getrennt, xbox one trennt, xbox live trennt mich alle 5 minuten, Xbox one verliert internet reset, xbox one s trennt sich vom internet, xbox one x verliert internet, xbix one trennt automatisch verbindung, cold war trennt internetverbindung
    Oben