Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?

Diskutiere Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mein Problem ist Folgendes: Ich habe Heute meine Xbox bei einem Freund angeschlossen damit wir Netflix sehn können. Nachdem ich den Key...
D

DEEZBUDZ

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mein Problem ist Folgendes: Ich habe Heute meine Xbox bei einem Freund angeschlossen damit wir Netflix sehn können. Nachdem ich den Key zu seinem 3Tube eingegeben hatte und die Konsole die Verbindung überprüfte, startete die Konsole einfach neu. Auch beim zweiten, dritten und vierten Versuch startet sie immer wieder neu und hat auch den Key nicht gespeichert. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ich hatte vorher zwar eine Lan-Verbindung aber ich hatte auch mit Wlan kein Problem bis jetzt.

Danke für alle hilfreichen Antworten!
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Konsole mal hardbooten (Xbox Knopf solange gedrückt halten bis sie aus geht). Anschließend 30 Sek etwa vom Strom nehmen und dann nochmal versuchen.

Hilft das nichts, bringt möglicherweise ein kompletter Werksreset etwas. Deine Spiele sind danach alle weg, deine Speicherstände sind aber in der Cloud, also nicht verloren.

Ich fasse zusammen:

- Hardboot der Konsole
- Etwa 30 Sekunden vom Strom nehmen
- Netzteil wieder anschließen und warten bis es von weis auf orange wechselt
- Konsole starten, und den Verbindungsversuch wiederholen

Hilft das nichts, dann hilft evtl. ein Werksreset.
 
R

RobbyRobb

Guest
Die Spiele kann man installiert lassen bei einem Werks reset gab ein Firmware Update dafür .....
 
Thema:

Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?

Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • XBox Series X startet neu

    XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen"

    Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen": Greenscreen: Morgen startet neue Xbox One Show ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Bin ich ja mal gespannt was Microsoft da aus dem Hut zaubert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s startet nach wlan eingabe neu

    Oben