Xbox One - Seltener Erfolg

Diskutiere Xbox One - Seltener Erfolg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Meine Frage ist ganz kurz uns simpel; Wird auch noch in (sagen wir mal) 3 Monaten angezeigt das ich einen Erfolg als Seltenen Erfolg geholt...
G

GermanZombie98

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sontaraner
Moin,
Meine Frage ist ganz kurz uns simpel;

Wird auch noch in (sagen wir mal) 3 Monaten angezeigt das ich einen Erfolg als Seltenen Erfolg geholt habe oder verfällt der Status sobald mehr Spieler diesen Erfolg holen?

Danke schon mal im Vorraus.
MfG.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich gehe davon aus, dass das bleibt. Denn ich habe gestern erst einen bei der Halo MCC geholt und die is ja nun schon zwei jahre alt.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich gehe davon aus, dass das bleibt. Denn ich habe gestern erst einen bei der Halo MCC geholt und die is ja nun schon zwei jahre alt.
diei st zwar 2 Jahre alt, aber wenn den Erfolg einfach wenig Spieller haben ist klar, dass er SELTEN ist.

Wenn jeder dann einen Erfolg hat wird er wohl nicht mehr selten sein
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wobei die wirklich schwierig zu holenden Erfolge werden so oder so auch für immer wahrscheinlich selten bleiben. Weil selbst wenn mehr Menschen das Spiel besitzen, heißt es ja nicht, dass auch mehr diesen einen Erfolg holen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Fand den jetzt aber nicht so besonders. Da ging es um 7000 orden die ich erhalten habe. Und die bekommste ja nun wirklich für fast jeden abschuss. Ich bin trotzdem der meinung, dass es nicht mit der masse an spielern zu tun hat, also wie viele ihn geholt haben. Und das man die auch noch bekommen kann, egal wie viele den schon haben. Aber wäre interessant, dass mal zu erfahren. Wenn es nicht so ist, dann kann ich ja stolz drauf sein. :D :cool:

Soo. Habe nochmal eben nachgeschaut. Als seltener erfolg gilt, welcher von weniger als 10% der spielerschaft erreicht wurde.

http://www.gamersglobal.de/news/121...e-erhalten-neuen-look-und-individuellen-sound

Kann ich also doch stolz drauf sein. :D und im preview programm is wohl gerade ne neue darstellung dabei. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja..10% is schon noch ziemlich viel... Wenn da 1% steht kannste eher drüber nachdenken, dass das gaaanz toll war was du gemacht hast. :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du kannst einem auch alles kaputtmachen. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laso Meister wird wohl immer auf 1% bleiben :)
 
K

Kurojin

Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Ich schätze schon, dass der Erfolg zumindest bei einem selbst, wenn man ihn erhalten hat, selten bleibt, auch wenn danach mehr als 10% diesen Erfolg erhalten haben. Wäre ja sonst irgendwie schwachsinnig diesen mit einem Diamanten zu versehen, wenn dieser wieder verschwinden kann. Kann man ja mal beobachten. Bei Dishonored 2 und Watch Dogs 2, sprich bei sehr neuen Spielen, sind noch die meisten Erfolge selten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs probiert mit Kumpel und aufgegeben direkt bei Mission 1 kamen wir nicht weit ;D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hat bei mir auch ein bißchen gedauert

Am schwersten fande ich halo 2, das habe ich alleine im splitscreen gemacht :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habs probiert mit Kumpel und aufgegeben direkt bei Mission 1 kamen wir nicht weit ;D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habs alleine bis ins dritte geschafft. Aber dann war vorbei. :D und das hat echt ewig gedauert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du respawnst halt, ohne alle gegner nochmal zu töten., bzw neu zu beginnen.

Ps: Sorry für doppelpost.
ah ok, dann mach ich das wohl auch mal so, weil das is mir zu schwer im koop online...^^ da stirbt einer und man startet komplett vom letzten cp :D erstes level in halo 2 war einfach unschaffbar dadurch.
Werds dann mal so versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wo steht denn das mit den "seltenen Erfolgen"? Habe ein paar Spiele wo ich unter den 1% bin, aber dabei steht nichts.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das sieht man glaube nur, wenn der erfolg bei freigeschalten wird. Sonst habe ich auch noch nichts entdeckt, wo man das nochmal nachlesen kann. Aber is ja auch erst neu mit den seltenen erfolgen.
 
R

RobbyRobb

Guest
im Spiel guide aufmachen erfolge auswählen dann steht vor jedem Erfolg der noch nicht freigeschaltet wurde eine % Angabe und somit auch ob es ein seltener Erfolg wäre oder nicht ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Habe gestern auch zwei seltene Erfolge bei unravel ergattert. Verstehe zwar nicht warum selten, denn es sind ganz normale Level/Welten der Story gewesen die ich beendet habe :)
 
Thema:

Xbox One - Seltener Erfolg

Xbox One - Seltener Erfolg - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one seltenste ergolge

    ,

    xbox seltener erfolg

    ,

    xbox one seltene erfolge

    ,
    xbox one diamant erfolge
    , microsoft seltener erfolg, xbox seltene erfolge wofür
    Oben