XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis

Diskutiere XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; :confused: Hallo zusammen ich bin der neue. Die XBox One S ist die 2. Konsole in meinem Leben die ich mir je kaufte. Eine PS2 muss mal her...
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
:confused:

Hallo zusammen ich bin der neue.

Die XBox One S ist die 2. Konsole in meinem Leben die ich mir je kaufte.
Eine PS2 muss mal her wegen Wipeout Spiele und eine PS one gabs mal als geschenk für Wipeout und Crash Spiele.

Eigentlich bin ich PC´ler

Warum ich mir die S holte?! (Cool Fifa 17 gabs Gratis)
UHD Bluray Player.
Wegen angeblich einem PSX PSone Emulator für die XBox One (S).

Jetzt meine Fragen und an euch.

-Laut youtube sollte doch der "PCSXBOX" Emulator auf der Xbox gehen?
Wenn ja wie, wie installiert man das ganze, oder ist es ein fake?

-Was muss ich tun damit die XBOX auch den vorhanden 7.1 Sound wieder gibt?
Wie muss ich das ganze am Verstärker oder TV anschließen?

-Es funktionieren ja nur USB 3 externe Festplatten, es läuft alles, aber bei UHD MKV kommt nur ein grüner Bildschirm, "ja wieso das denn"?

-Kann ich wie beim PC, die XBox einfach öffnen und den vermutlich billigsten klackernden Lüfter austauschen?

-Ist es möglich das Spiel Destiny im Netz gemeinsam mit jemanden zu spielen der es an einer PS4 nutzt?

-Kann ich eine Tastatur und Maus an der XBox betreiben?
Spiele wie Doom oder Mortal Kombat wollte ich mir dann doch auch zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Emulator weis ich nicht und 7.1 nein geht nicht.
MKV' Dateien gehen aber es darf keine DTS Tonspur drin sein.
'Kannst Du natürlich öffnen aber dann erlischt die Garantie, klar ne :)
Crossplay mit einer PS4 geht nicht.
M&T Support soll kommen, wann ist noch nicht bekannt.
 
R

RobbyRobb

Guest
würde es einen Emulator geben wäre das sicher bekannt das ist zu 100% ein fake nicht immer alles glauben vor allem nicht in irgendwelchen YouTube Videos ;)
Einziger Emulator der momentan tatsächlich geht ist Nesbox über Edge Browser .....
Rest wurde beantwortet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es geht hierbei um die Xbox Classic.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also meine xbox macht 7.1.

20160923_102747.jpg

Und einen Emulator für PS gibt es nicht für die one.
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Danke , ja das soll sie mach auch mit DTS und allem anderen, aber atmos etc nicht.
Also auf stereo stellen.

Hast du ne Idee Boarder wie das mit den UHD MKV funzt?
 
R

RobbyRobb

Guest
das ding spielt uhd ab ja
aber mit der mkv wirste wohl eher kein glück haben ;)
die xbox kann das format zwar aber nur wenn der inhalt geht.
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Mein Sony kann die UHD MKV abspielen.
Aber ich muss sagen das die XBOX doch ein geileres Bild macht.
Dieses HDR oder so , keine Ahnung wie und warum.
 
R

RobbyRobb

Guest
Dein sony wird auch nicht so wählerisch sein wie die xbox.
als mediacenter für solche datein ist die xbox one meiner meinung nach nichts ...
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Naja RObby , wenns bei dir geht, gelesen habe ich es schon anderweitig auch.
Also den Schlüsse finden.
 
R

RobbyRobb

Guest
dazu brauchst du jemanden der was abspielen kann und denn genauen Inhalt vom Container analysieren lässt damit du weißt was genau die xbox haben will und was nicht .....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine Ahnung wie das geht. Nutze die xbox nicht für mkv oder streaming.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit den Programmen Mediatool oder GSpot kannst Du gucken was so alles in einem MKV Container drinsteckt.
Also Tonspuren Video etc.
Google mal danach ;)
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
So 7.1 geht nun.
Direkt am Verstärker angeschlossen, PCM Signal und Direct Übertragung = Sound Wunderbar.
 
Thema:

XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis

XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s 7.1 verbinden

    ,

    ps2 Emulator für xbox One s

    ,

    playstation emulator xbox one

    ,
    psx on xbox one
    , ps1 emulator xbox one, ps2 emulator xbox one, emulator für xbox one, kann man xbox one s mit externe betreiben, xbox one emulator auf externe, psx emulator xbox one
    Oben