Xbox One S installiert die Spiele??

Diskutiere Xbox One S installiert die Spiele?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection fängt...
W

Weißbrot

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection fängt das System an das Spiel runterzuladen bei Recore waren es 4GB ich nehme mal an ein Patch.

Und bei der Masterchief Collection waren es 45GB + hinterher nochmal 20GB jetzt habe ich hier auch Halo 5 und The Witcher 3 rumlegen und Frage mich installiert die Xbox jetzt jedes Spiel so?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Du wirst ja gefragt, wenn es einen Patch gibt, diesen bei der Installation zu ziehen. Wenn du dort nein anwählst,installiert das Spiel nur von der Disc und bei einem Spielestart kannst du den Patch ziehen, bzw wird er bei Meine Spiele & Apps zur Verfügung stehen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das sind alles Day One Patches, oder bei älteren Spielen die ganzen Updates die nach einer Zeit nachgereicht werden. Also du kommst nicht um die updates drumherum wenn du das Spiel spielen willst.
 
W

Weißbrot

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt habe ich The Witcher 3 Games of the Year Edition eingelegt er installiert anscheinen das Spiel 39GB woran liegt das? Bei der PS4 hatte ich die CD eingelegt und konnte loslegen muss man bei der Box das Spiel nochmals auf die Festplatte installieren?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jetzt habe ich The Witcher 3 Games of the Year Edition eingelegt er installiert anscheinen das Spiel 39GB woran liegt das? Bei der PS4 hatte ich die CD eingelegt und konnte loslegen muss man bei der Box das Spiel nochmals auf die Festplatte installieren?
Ist bei der ps4 genauso, dass die spiele installiert werden. Einziger vorteil da, du kannst das spiel ohne update spielen, was bei der x1 nicht geht. Wähle aber am anfang immer erstmal normal installieren aus, ohne updates. Geht bedeutend schneller. Aber wie gesagt. Ist bei beiden systemen so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die PS4 muss die Spiele doch genauso installieren... Ich hab hier eine stehen, The Last of Us, The Order, Uncharted Nathan Drake Collection...alle mussten vorher installiert werden.
 
T

TheRock1401

Guest
Die ps4 installiert genauso, nur das man dort nach spätestens 20sekunden schon loslegen kann jmd das Spiel wird im Hintergrund weiter installiert. Aber in der Regel funzen dann nicht alle Modi.
Bei der xone dauert das Installieren was länger, ist halt so!
 
Thema:

Xbox One S installiert die Spiele??

Xbox One S installiert die Spiele?? - Ähnliche Themen

  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • Xbox One Installiert extrem langsam

    Xbox One Installiert extrem langsam: Hab jetzt endlich Rare Replay, jetzt sitzt ich hier schon 15 min und warte das es installiert ist. Es muss 9 Spiele installieren. Wieso dauert...
  • Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

    Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
  • XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

    XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    müssen xbox one spiele installiert werden

    ,

    xbox one von cd spielen

    ,

    muss man spiele auf der xbox one installieren

    ,
    xbox one spielen ohne installation
    , xbox one spiele ohne installation spielen, xbox one spiele spielen ohne installation , xbox one Spiel von CD, müssen xbox one spiele immer installiert werden, xbox one s spielr von cd spielen, xbox one spiel von cd starten, xbox one s muss man spiele installieren, xbox one s disk ohne installation spielen, xbox one spiele ohne internet installieren, xbox one spiele von cd spielen, xboyone disc einlegen, xbox one disc einlegen ohne Installation, xbox one spiele installieren sehr langsam, xbox one CD starten , xbox one spiele von disk spielen, xbox one spiel ohne installieren, muss man bei xbox one spiele installieren, xbox one disk warum installiert es, xbox one spiele von disc spielen, xbox one spiel starten während installation, ohne internet xbox one spielen
    Oben