Xbox One S Controller unter Windows 10

Diskutiere Xbox One S Controller unter Windows 10 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mir für den PC den XBOX One Gears of War 4 Controller mit Bluetooth bestellt. Dazu habe ich den Original Akku mitbestellt. Ich habe...
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mir für den PC den XBOX One Gears of War 4 Controller mit Bluetooth bestellt. Dazu habe ich den Original Akku mitbestellt. Ich habe mich für diesen entschieden Da mein 360 Controller rumspinnt und ich die Standartfarben öde finde.

Da der Controller Bluetooth hat Habe ich ihn Mit einem Bluetooth 4.0 Stick unter Windows 10 Anyversay installiert. Soweit funktioniert auch alles.

Was mich aber noch intressiert ist.

Wie bekomme ich eine Akkuanzeige oder bemerke das der Akku fast leer ist?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du bemerkst es wenn der Controller ausgeht :eek::
Eine Akkuanzeige gibt es zur zeit noch nicht und ich würde mir da auch nicht viel Hoffnung machen das es bald kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Xbox Zubehör App, sollte dir den Akkustand anzeigen.
 
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Leider zeigt die App XBOX Zubehör nur etwas an wenn ich per USB Kabel angeschlossen bin.
Zeigt die XBOX Led in der mitte des Controllers etwas an?
Blinkt sie vorher oder was passiert da bevor der Akku schwach wird?
 
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Unbenannt.JPG

Ich habe jezt bemerkt das ich eine Fehlermeldung bekomme jedesmal wenn ich den XBOX ONE S Controller per Bluetooth An meinem Windows 10 PC verbinde.
Sihe Bild.

Wie bekomme ich diesen Fehler weg?
Ich habe alle Visual C++ Updates drauf und der Fehler hat un der Taskleiste das XBOX Logo. Also kommt es von XBOX.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann man schon selbst einen Pfad für die Installation aussuchen? Muss man dafür vielleicht den vorgegeben Pfad nutzen?
 
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Dein Teddybearich weiß nicht was du meinst. Ich habe Visual C++ nicht selber installiert. Das kam mit den windpws Updates automatisch. Ich möchte nur von euch wissen wie ich den Fehler beheben kann.
 
Thema:

Xbox One S Controller unter Windows 10

Xbox One S Controller unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    XboxOne Controller Anzeige Ladezustand win10 10

    ,

    xbox one ladezustand windows 10

    Oben